cPOS Skins - Programmieren udn gleichzeitig das Ergebnis betrachten morris - Di 11 März, 2008 20:18 Titel: Programmieren udn gleichzeitig das Ergebnis betrachten
Hallo!
nein. Geht nicht. Wolltest jetzt nicht hören, gell? Der von dir gezeigte Screenshot wurde von mir manipuliert, um den Entwicklern besser zeigen zu können, wie ich mir das vorgestellt habe. AAAAAber, der Angus ist an dem Vorschlag dran. Er hat es sogar schon sehr gut umgesetzt:
Tante Edit: Bitte frag´ jetz nicht wann die neue Version fertig ist.... *rolleyes* morris - Di 11 März, 2008 20:58 Titel:
ne das wolltig ent hören^^
bin jetzt mal dabei mir halt selber son skin zu erzeugen für meinen bald hoffentlich kommenden car pc
und da währe das natürlich sehr nett
das programm von dem link, ist das der skin editor?der aktuelle zum runterladen? SirGroovy2004 - Mi 12 März, 2008 08:54 Titel:
Servus morris,
die aktuellste Version gibts auf www.cpos-online.de. Wo sonst? Die Version die du auf dem Screenshot siehst, ist die nächste Version. Ich habe mit Angus etwas "korrespondiert". Er hat wohl wieder Lunte gerochen. Er ist nach eigenen Angaben täglich dabei das programm zu erweitern. Ansonsten gilt:
Zitat:
Tante Edit: Bitte frag´ jetz nicht wann die neue Version fertig ist.... *rolleyes*