Bellum hat folgendes geschrieben:
|
Ich wuerde es gleich beim hersteller versuchen, die sind meist kulanter und nehmen es zurueck...
asus zb hat mir sogar mein notebook 2 monate nach der 24 monatigen gewaehrleistung kostenlos repariert...
|
Bellum hat folgendes geschrieben:
|
Ich wuerde es gleich beim hersteller versuchen, die sind meist kulanter und nehmen es zurueck...
|
Sebastian hat folgendes geschrieben:
|
du könntest total stumpf sein udn bei dem händler nochmal dieselbe karte kaufen, wenn eh nur draufsteht nvidia geforce so undso dann behaupteste die gelieferte is defekt und schickst deine kaputte wieder hin die andere verkaufste dann
wenn dann ne funktionierende da is nimmste von deinem rücktrittsrecht bei onilnekäufen gebrauch, das is mindestens genauso dreist...
|
Zitat:
|
du könntest total stumpf sein udn bei dem händler nochmal dieselbe karte kaufen, wenn eh nur draufsteht nvidia geforce so undso dann behaupteste die gelieferte is defekt und schickst deine kaputte wieder hin die andere verkaufste dann Smile
wenn dann ne funktionierende da is nimmste von deinem rücktrittsrecht bei onilnekäufen gebrauch, das is mindestens genauso dreist...
|
Zitat:
|
Der Hersteller sitz in Fernost und es ist nicht möglich über diesen zu reklamieren
|
datenflo hat folgendes geschrieben:
|
evt is es ja richtig geschrieben und auch nur ein Nachbau
|
Kind hat folgendes geschrieben:
|
Du könntest lediglich den Händler auf die palme bringen und immer was bestellen und innerhalb 14 Tagen zurückschicken. Einfach mal ne Zeitlang so machen als Rache.... Wäre es mir aber auch nicht wert, da die Versandkosten ja auch auf die zurück fallen.
|
Zitat:
|
Du könntest lediglich den Händler auf die palme bringen und immer was bestellen und innerhalb 14 Tagen zurückschicken. Einfach mal ne Zeitlang so machen als Rache....
|