Talk talk talk - Online Spamfilter - Was ist gut? Kind - Mo 17 März, 2008 16:17 Titel: Online Spamfilter - Was ist gut?
Hi liebe Community,
ich bin es langsam leid innerhalb von 8h 600 spam-email zu haben.
Ich besitze meine Eigene Domain mit div. E-mail Adressen.
Kennt jemand einen guten (meinetwegen auch Kostenpflichtigen) online spamfilter?
Ich will keine Software auf meinem PC. Ich brauche einen, der online filtert. billy - Mo 17 März, 2008 16:36 Titel:
bei welchem betreiber bist du??
bekommst das auf alle mail-adressen?
oder nur auf die paaaar die du auf div. seiten eingegeben hast.
meistens liegts an den surfgewohnheiten.
gruß
billy Kind - Mo 17 März, 2008 16:42 Titel:
bin bei yellowhost.de
bekomms auf alle info@ adressen.
hab mehrere Domains.
Leider bietet mir yellowhost sowas nicht an. billy - Mo 17 März, 2008 16:45 Titel:
hm, änder halt von info auf buero@.....
die info, admin, webmaster... adressen werden von bots gesucht und zugebombt.
gruß
billy Kind - Mo 17 März, 2008 16:49 Titel:
das ist mir ja auch klar
aber die info ist halt auch shcon gewollt etwas verbreitet.
Wie gesagt, ich bräuchte nur nen guten online-spamfilter. Ne andere möglichkeit kommt für mich nicht infrage.... El-Chico - Mo 17 März, 2008 16:52 Titel:
Ganz einfach: Googlemail-Account erstellen und alle Mails von Yellowhost dahin weiterleiten! Kind - Mo 17 März, 2008 16:55 Titel:
geht das bei Google ???
filtert der das dann auch.
Was sind den bei ihm die filterkriterien`??
Weil wenn er auf den absender-server losgeht kann ich es ja gleich knicken. Weil er dann entweder keine oder alle filtert. billy - Mo 17 März, 2008 16:55 Titel:
umständlich, aber o.k. einfacher ist es die mail adressen zu ändern auf buero oder ähnliches.
gruß
billy Kind - Mo 17 März, 2008 17:19 Titel:
wie gesagt, das sind alles lösungen aber die kommen für mich nicht wirklich in frage.
Weil die info@ adressen auch bei wichtigen sachen publik gemacht worden sind.
Daher ist einfach auch die eleganteste Lösung ein Online-Spamfilter. Slavi - Mo 17 März, 2008 20:53 Titel:
also ich persönlich finde den von GMX am Besten