Display Ansteuerung - kenwood touchscreen an car pc marco_liane - Di 01 Apr, 2008 10:34 Titel: kenwood touchscreen an car pc
Hi liebe leute ich bin neu hier und habe natürlich gleich eine frage . ich habe ein autoradio mit 7 " touch von kenwood und der hat je einen rgb anschluß wo ich auch z.b ein navi steuern kann über den touch . die frage ist nun wie bekomme ich ein signal von meinem epia zum radio und/oder ist es überaupt möglich .
Danke schon mal , und liebe grüße aus schleswig an der schlei ! SirGroovy2004 - Di 01 Apr, 2008 10:37 Titel:
Servus marco_liane,
was ist denn ein RGB Anschluss? Meinst du vielleicht einen S-Video Anschluss? Kannst du mal ein Foto davon suchen und hier einstellen?
CU
SirGroovy2004 Nightmare - Di 01 Apr, 2008 10:56 Titel:
Erfahrungsgemäß wird die Bildqualität da eher mies sein. Und ob du den Touchscreen nutzen kannst ist fraglich. Kauf dir lieber nen anständigen TFT mit VGA Eingang marco_liane - Di 01 Apr, 2008 11:04 Titel:
nur wollte ich das radio behalten , und da noch ein touchscreen irgendwo hin zu bauen ist optisch keine gute idee , zumal ich nicht mal wüßte wo !
http://images.kenwood.eu/files/image/778/8/original/KOS-V500-image.jpg
Edit by MacG: Link stark gekürzt da_user - Di 01 Apr, 2008 11:27 Titel:
Zitat:
Farbsystem des externen Videoeingangs NTSC/PAL
Lass es bleiben, das Bild ist miserabel, du wirst nichts erkennen! Anschließen kannst du den Screen über den TV-Out deiner Grafikkarte. Der Anschluss ist übrigens kein RGB sondern Composite... psyke - Di 01 Apr, 2008 11:53 Titel:
wovon ist denn überhaupt die rede, willst du das navi per touchscreen anzeigen UND darüber steuern?
am einfachsten wirds sein dein kenwood rauszuwerfen zu verkaufen und dir von dem geld nen in-dash tft zu holen.