Archangel hat folgendes geschrieben:
|
WICHTIG: Keine Boxed! Lass es! Die Boxed Lüfter reichen zwar aus sind aber sowas von laut.
|
|
Teilweise gute Teile, teilweise schlechte.
Brenner: Die LG DVD Brenner stehen bei mir hoch im Kurs. Vor Allem, weil DAS die beiden Brenner sind, die zur Zeit bei mir den Rekord halten im Funktionieren. Ich verbau nur noch LG. Und hab keine Probleme. Hab mittlerweile wohl schon ein Dutzend im Einsatz. Kein Brummen. Kein Sirren.
|
|
Festplatten: Hm naja... Früher Seagate. Aber dann sind mir da welche ausgefallen. Maxtor nie im Leben. Eher sterb ich. Was ich bisher positiv beurteilen kann sind meine Samsung Platten. Da dürft ich wohl so 20 verbaut haben. Mir hat damals mal eine Mucken gemacht am Anfang. Die ist aber heute immernoch laufend. Allerdings haben die beiden 160er irgendwann angefangen in einem sehr hohen Ton zu singen. Die Andern laufen allerdings. Das sind meistens 250, 320, 400 und nächste Woche kommt die erste 750er. Die Dinger sind so Fu** leise.
|
|
Netzteile... Hm ich hab mich an den Enermax Liberty festgefressen. Ich hab in der Firma in den letzten Monaten 5 oder 6 Fortrons ausgetauscht. Die waren durch.
|
|
MDT Ram ist ne gute Wahl. Verbau ich auch als günstige Variante. ODer GEIL.
|
|
Gehäuse.... Hmmmm kann man reinfallen weils billigste Ausführung ist oder auch was gutes haben. Mein GEhäuse hat jetzt den 3. PC beinhaltet und vibriert leider seit 2 Jahren. Hatte lange die FEstplatten deswegen daneben liegen. Zur Zeit ist das GEhäuse fast in Einzelteilen damits nicht brummt. Schau dir mal das Thermaltake Swing an. Ist günstig.
|
|
CPU... Da brauch ich nix kommentieren. Muss man selbst wissen. Fakt ist, dass Intel teurer ist, aber zur Zeit AMD die Hölle heiss macht. Hätt ich auch ned gedacht.
|
|
WICHTIG: Keine Boxed! Lass es! Die Boxed Lüfter reichen zwar aus sind aber sowas von laut.
Lüfter: Hm such ich auch grade was gecsheites. Die Päpste die ich in meinem Firmenrechner eingebaut hab Brummen wenn sie nicht auf voll Stoff laufen.
|
|
Keyboard klar Logitech. Maus auch. Aber nicht die MX400. Die muss ich bald reklamieren weil sich diese Gummischicht auflöst.
|
|
Monitor... Pfuh keine Ahnung. In der Firma Yiiama. Die fallen aber irgendwie alle 6 Monate aus.... Wobei die AOC auch alle tot sind nach 3 oder 4 Jahren. War ACER nicht gut?
|
Kind hat folgendes geschrieben:
|
und, schon entschieden ?!?!
|