Cyjackz hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
ich möchte mir gerne für meinen CarPC ein TFT-Monitor kaufen, der sollte aber einige Voraussetzungen erfüllen und beim googlen ist mir aufgefallen, das diese nicht so einfacht zu erfüllen sind, scheinbar. - 7' TFT-Dash-In-Touchscreen (USB) - VGA-Eingang - RDS-Radio ( Ich höre viel Radio, wenn ich kein Navi an habe, und der Sender sollte schon auf dem Display angezeigt werden und nicht nur die Frequenz ) - DVD/MP3-Laufwerk/Player kann auch ruhig drin sein, dann kann ich den CarPC auch in den Kofferraum packen, muss aber nicht unbedingt sein. Bei USB-Radios bin ich etwas skeptisch. Zum einen bin ich mir nicht sicher ob die bei nem fahrenden Auto ordentlich funktionieren ( wie diese Taschenradios, die für den A... sind ). Und des weiteren möchte ich mir ein CarPC-System selbst Programmieren. Das heisst ich bräuchte eine ordentliche Schnittstelle zum Radio-Programm. Ich hatte bei CarTft über google eines gefunden, aber das wird von denen leider schon lange nicht mehr vertrieben: K500 Kann mir jemand sagen wo ich ein ähnliches bekomme? Kann auch ruhig übers Ausland sein. LG Daniel |
Barthsimpson hat folgendes geschrieben: |
Allerdings glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass es all deine "Wünsche" erfüllt, oder ich hab einfach nicht richtig verstanden, was du meinst *gg* |