SpacelordJoe hat folgendes geschrieben: |
hast du kein aufklappbares fach auf dem A-Brett? |
Zitat: |
radio kannst du ins handschuhfach verfrachten, das antwortet auch direkt den anschluss an die werksboxen Wink einfach an den aux-in (falls vorhanden) und das radio auf eine fixe lautstärke einstellen.
den rest kannst du ja über den car-pc regeln. |
psyke hat folgendes geschrieben: |
ach geschaltetes plus ist schon fast zu einfach das kannst du einfach an den iso-steckern des radios abgreifen.
oder aber direkt aus dem sicherungskaste, falls dir die belegung bekannt ist. hm ob es eine "fertige" verlängerung gibt weiss ich gar nicht, aber das selbst verlängern ist auch nicht so besonders schwierig, nur ein wenig fuckelei halt. edit:schnell gegoogelt, es gibt verlängerungen, allerding 18cm....naja du kannst dir ja so einen holen und den dann in ruhe zuhause verlängern, dann brauchst du den originalen kabelbaum nicht zu verunstalten. |
psyke hat folgendes geschrieben: |
oha, radio ist immer ne schwierige sache, das kommt dann wieder drauf an wieviel wert du auf guten sound legst.
die alpine's sollen sehr gut sein, nachdem was man hört, bis vor kurzem hatte ich ein etwas älteres von kenwood für ca 100 euro das aber total super war. |
soo schlimm ist es nun ja auch nivcht, je nach modell geht es doch ganz passabel. es gibt mittlerweile auch touchscreens mit transflektiver technologie, die sind aber noch ne ecke teurer. was ich definitiv nich machen würde, ist ein monitor mit nur videoeingang, kein vga. die darstellung ist dann sehr schlecht.
wenn dir die touchs gar nicht zusagen, dann würde ich an deiner stelle gut überlegen, ob der monitor auf dem a-brett dir nicht doch zusagen würde. da liegt/steht der nämlich optimal im blickfeld |
was soll er denn sagen? da sind keine airbags o.ä.
ich würde versuchen, den monitor klappbar zu machen. wegen langfinger eben... weil die ganze zeit den rauf und wieder ab, das würde mir auf den geist gehen. und da ist der direkt im blick von außen. Dazu könnte man so nen deckel als ersatzteil oder vom schrott kaufen, sauber in 3 teile zersägen, den monitor unter das mittlere teil montieren und dieses mit 2 scharnieren mit äußeren Teilen verbinden. |