Phil333 hat folgendes geschrieben: |
Soo..
ich hab noch ne frage. Nach ausgiebigen testen hab ich bemerkt, das meine tastatur nicht 100%ig funktioniert. Folgendes geht nicht -Enter (ich hab da die nummer 13 genauso wie bei osk) -bei aktivierten Caps Lock kommt statt dem > zeichen dennoch das <ich> zeichen dennoch das < (ich hab da 220) -bei aktivierten Caps Lock kommt statt dem _ zeichen dennoch das - (ich hab da 189) |
Zitat: |
Hierbei ist mein größtes Problem, das ich nciht weiß, welche Radios über den PC funktionieren und keine riesen umbauten benötigen. |
Es sollte vor allem guten empfang haben und die möglichkeit bieten, einen suchlauf zu starten und sender zu speichern. |
Auch das "Fernsehen"-Menü ist mir noch ein großes rätzel.
Ich hab vor einen DVB-T-Stick zu benutzen und ggf. darüber fern zu sehen. Was muss ich dabei beachten? |
erstmal sprech ich den "volume-balken an ^^ nur damit ein neuer vielleicht was davon liest,der vielleicht genug ahnung hat um zu wissen wie es geht.
|
und noch eine sache: bei centrafuse war das glaub ich, hab ich so eine leiste beim lautermachen gesehen.. da zeigte sich beim lauter stellen die volumeleiste und ging dann wieder weg.. ist das hier (bei cpos) machbar? |
Code: |
Bargraph0Function=Volume
Bargraph0Background=background.JPG Bargraph0Bar=bar.JPG Bargraph0Progress=progress.JPG Bargraph0Min=0 Bargraph0Max=100 Bargraph0X=440 Bargraph0Y=348 Bargraph0Direction=1 |
Slider0Function=Volume
Slider0Background=slider_background.jpg Slider0Bar=slider_bar.jpg Slider0X=235 Slider0Y=560 Slider0Direction=1 |
und noch eine sache:
bei centrafuse war das glaub ich, hab ich so eine leiste beim lautermachen gesehen.. da zeigte sich beim lauter stellen die volumeleiste und ging dann wieder weg.. ist das hier (bei cpos) machbar? Sowas hier meine ich (nach 13 sekunden) http://youtube.com/watch?v=qbniQmgqous&feature=related das wär toll, aber eine balken mit prozentangabe wäre noch besser... (nur damit ihr ne grobe vorstellung habt |
... eben nur noch mir einem "balken" der sich entsprechend füllt oder leert, aber das ist bestimmt auch irgendwie machbar. |
Ein anderes stichwort zu einer sache die mir unklar (aber sicherlich machbar)ist, ist der kompass. |
RoundImage0Function=GPS_Bearing
RoundImage0Picture=kompass.gif RoundImage0Mask= RoundImage0MaskX=215 RoundImage0MaskY=105 RoundImage0Min=0 RoundImage0Max=360 RoundImage0AngleStart=0 RoundImage0AngleEnd=360 RoundImage0Direction=-1 RoundImage0Refresh= RoundImage0Alpha=255 RoundImage0ScaleX=150 RoundImage0ScaleY=150 RoundImage0X=190 RoundImage0Y=275 |
ich hab mometan noch einen "Pfeil" in der mitte des kompasses..
Denke, das es nicht ohne weiteres möglich ist diesen stehen zu lassen und nur den kompass drum herum drehen zu lassen oder? |