Car-PC.info

Talk talk talk - Umfrage: Was würdet ihr für ein fahrrad ausgeben??

billy - So 11 Mai, 2008 11:18
Titel: Umfrage: Was würdet ihr für ein fahrrad ausgeben??
Hi Leute,
ich wollte mal wissen wer von euch mit dem fahrrad in die Arbeit o.ä. fährt und wieviel ihr für ein fahrrad ausgeben würdet.
Giovanni - So 11 Mai, 2008 11:44
Titel:
hab mir vor 2 jahren erst n neues gekauft, 399+zubehör, insgesamt dann knappe 460 oder so, deswegen hab ich mal für 400-700 gevotet.
ist halt auch die frage, was man für ansprüche stellt an das gerät^^
Archangel - So 11 Mai, 2008 12:24
Titel:
Ich fahr mit dem Auto. Keinen Bock mich bei nem sowieso stressigne Job auch noch morgends und abends im Berufsverkehr totzustrampeln.
Dirk - So 11 Mai, 2008 12:38
Titel:
kommt darauf an, ist es ein Sportgerät (MTB oder Rennrad) können 2000%u20ACschnell weg sein. Für ein Rad, dass auch mal gestohlen oder demoliert werden kann, weil man damit zur Arbeit oder in die Stadt fährt und es irgendwo hinstellt, reichen 400%u20AC eigentlich locker aus.
billy - So 11 Mai, 2008 12:40
Titel:
Also bei mir siehts so aus, das ich mit dem auto morgens (kurz nach 6uhr) nur 15min in die arbeit brauche, abends aber ~45-60min aufgrund vom feierabendverkehr.

mit dem rad brauche ich aufgrund von paar kleinen abkürzungen die nicht mit dem auto befahrbar sind nur knapp 25min egal wann. deswegen fahr ich seit letzter woche wieder mit dem rad in die arbeit.

zudem fahre ich oft am wochenende an den see zum sonne geniesen.

gruß
billy
Nightmare - So 11 Mai, 2008 12:52
Titel:
Hab auch mal 700-1000 genommen. Allerdings hab ich mir mein letztes Fahhrad gekauft, als ich 14 Jahre alt war, also vor etwas mehr als 10 Jahren. Das gute Stück steht heute noch bei mir in der Garage und tut seinen Dienst. Wink
C1500 - Di 13 Mai, 2008 09:57
Titel:
Bei mir war es etwas mehr.
Ist dafür aber auch ein Fully.
Freezer - Di 13 Mai, 2008 11:20
Titel:
postet doch mal bilder von euren teilen, ich mache mal den anfang:
C1500 - Di 13 Mai, 2008 11:31
Titel:
Ich hab DAS HIER
Allerdings noch voll XT, nen anderen Vorbau, anderen Lenker, anderen Sattel und in schwarz.
SirGroovy2004 - Di 13 Mai, 2008 12:40
Titel:
Servus Billy,

kauf dir ein gutes gebrauchtes. Gib' blos nicht zu viel Geld dafür aus. Die Diebe kennen den Wert ihrer Beute. Es wird dir gestohlen oder demoliert. Wieso 5 Km mit dem Benz fahren, wenns ein Smart auch tut? Ich habe z. b. ein gebrauchtes Mountain Bike. Das tuts üüüüberall hin! Frisch geputzt sieht es sogar richtig gut aus. Smile Mal ganz ehrlich... 500 Euro für ein Fahrrad.... *gna* Prestige Objekt. Aber hey, brauchts des wirklich?

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB