An was zauberst Du denn gerade? Was macht der Infill?
Was für eine TMC Maus benutzt Du?
(Schäm)
Dank Dir, hab schon gesucht, aber immer nur mal schnell nebenbei, bei z.Z. 14 Stunden am Tag... Hab sogar die Bedienungsanleitung nochmals runtergeladen, dachte das wäre auch eine RC3 Version - aber das war noch die alte 1.20
Na dann probier ich nochmals diese bösen "Marci" unfreundlichen Settings mit der + Taste
Ich installier ja meinen PC regelmässig wenn ich auf dem Weg zur Arbeit oder zum Kunden bin - sonst hab ich ja nie Zeit
)
)
)
Na und interessieren tut es sicherlich einige, nur wissen halt nicht alle was Du auf dem Kasten hast.. GNS hab ich schon angeschrieben, verstanden hab ich die Antwort nicht, aber so wie es klingt haben Sie keine TMC Maus mit seriellen Anschluss sowie externen Antennen aus/eingängen für GPS und Radio.. Aber belehr mich eines besseren
Wenn Du es nicht weißt, wer dann? Ich bin schon bereit mehr als 200€ auszugeben, wenn mir jemand so eine professionelle Maus liefert
Kann es eigentlich sein, das nicht jede TMC/GPS Maus, die TMC Daten einheitlich zwischen das NMEA Protokol reinbastelt? Hatte früher mal damit zu tun, und hatte auch eine GNS Maus alias Navilock auf den Tisch liegen, sowie div. andere Mäuse.. Wie filtert CF die Daten raus? über die neue Destinator Engine?
((