allerdings ist mir dieser mit 35%u20AC zu teuer. es muss doch möglich sein das ding irgendwie selber zu bauen. hat jemand von euch eine idee?
gruß,
kpax
Edit by MacG: Link gekürzt maschder - Di 20 Mai, 2008 16:38 Titel:
Hi
lohnt sich meiner Meinung nach nicht.
schau mal hier (ebay)
such einfach mal nach jvc aux in psyke - Di 20 Mai, 2008 16:57 Titel:
hm frag eist eher MUSS der wechsler simuliert werden oder nicht?
im link von k-pax scheint dies so zu sein und in dem von maschder wiederrum nicht. maschder - Di 20 Mai, 2008 17:10 Titel:
also bei meinem JVC kdl7hr (oder so, schon 5 Jahre alt) funktioniert es perfekt. Man muss einfach nur am Radio als Source "Line In" anstatt Changer auswählen psyke - Di 20 Mai, 2008 17:14 Titel:
versteh ich nicht so ganz, wie kann man denn auf einen line-in schalten, den man gar nicht hat? kpax - Di 20 Mai, 2008 17:31 Titel:
also mein radio schaltet automatisch um, je nachdem wo ein signal anliegt.. und wenn am cd wechsler eingang ein signal anliegt (müsste ja egal sein, welches) müsste es dahin ja umschalten.
wenn nicht, werde ich das kabel wohl irgendwie wieder los..
ich berichte dann obs läuft oder nicht, wenns da ist. maschder - Di 20 Mai, 2008 18:51 Titel:
bei mir in der Anleitung steht das unter "Betrieb einer externen Komponente".
Der Cd-Wechsler Anschluss wird dann halt zum Line-In. Gibt ja auch extra einen Adapter von JVC dafür. Wird denk ich mal bei den neueren JVCs auch so sein. toxdafox - Di 20 Mai, 2008 19:14 Titel:
Das Kabel kannste von mir für 6 Euro inkl. Versand haben.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140233094218kpax - Di 20 Mai, 2008 19:16 Titel:
naja... nun ist es zu spät^^