ist es möglich den pc so anzuschliessen, das wenn ich die zündung an mache das der pc hoch fährt und wenn ich zündung aus mache das der pc das signal bekommt auschchalten. aber zuvor noch runterfährt also mit restspannung or so das der pc net direct ausgeschaltet wird da das ja net gut ist or? Was brauch ich da für ein netzteil ? so das war die erste frage
2. frage ich will ein 7 zoll touchscreen in die mittelconsole. Was gibts den bei einen touchscreen zu beachten? bei ebay gibts ja scho welche ab 125€! 3. und letzte frage
Gibt es einprog fürn pc womit man sein handy bedienen kann. Ich denk an eine freisprecheinrichtung über usb oder bluetooth. Hab das n95. Weiss ja net ob das möglich ist. Das wenn z.B. mein handyklingelt beim auto fahren, das das am pc angezeigt wird und ich am touchscreen auf annehmen drücken kann. Und dann über b. headset oder über boxen und verstecktes kleines mic. Reden kann. Gibt es sowas schon ?
zu 3 phonecontrol hab ich scho gefunden aber das prog is ja tod. funtzt ja keins mehr weil die dicht gemacht haben oder gibt es noch eine funtzende version?
wie funtzt den das ? muss man das was zahlen? kto aufladen?
danke
hat doch aber nichts mit freisprechen fürs handy zu tun or ?
hat doch aber nichts mit freisprechen fürs handy zu tun or ? freeice is ja nur son carpc prog mit dem handy nix zu tun or ?