Car-PC.info

Talk talk talk - Wieder Steinewerfer... Diesesmal wird auch mir ganz anders.

Archangel - Mo 26 Mai, 2008 08:41
Titel: Wieder Steinewerfer... Diesesmal wird auch mir ganz anders.
http://nachrichten.t-online.de/c/15/13/98/46/15139846.html


Das Problem: DAS ist meine Hausstrecke. Ich fahr da ständig entlang, da das mein einziger Weg nach Westen und Süden ist.

Und ratet mal wer gestern Abend vom Treffen in Biebesheim da im Tiefflug durch ist...

Da bleibt einem doch mal kurz der Atemzug stecken.
Nightmare - Mo 26 Mai, 2008 11:18
Titel:
Ich passe mittlerweile auch auf. Gestern stand auch auf der A61 eine kleine Gruppe auf ner Brücke, als ich mit Blacky von Beindersheim nachause geballert bin.
lynx - Mo 26 Mai, 2008 14:20
Titel:
Seit der Holzklotz-Geschichte finde ich winkende Leute auf den Brücken auch nicht mehr so prickelnd. Am Herrentag gab es leider zu viele davon Sad
psyke - Mo 26 Mai, 2008 16:53
Titel:
zugegeben, denke ich auch öfters darüber nach wenn ich leute auf ner brücke sehe....schade das man wegen so etwas angst haben muss...
Giovanni - Mo 26 Mai, 2008 17:19
Titel:
ich hab generell n mulmiges gefühl, wenn ich leute auf brücken seh, unter denen ich durchfahr...
und hier über die bundesstraße, auf der ich doch ab und an unterwegs bin, is auch ne brücke, von der vor 2 wochen 3 bierflaschen (voll) auf autos geworfen wurden...

solche schwachmaten, haben die nix besseres zu tun? -.-*
zassi - Mo 26 Mai, 2008 20:37
Titel:
wie wäre es denn zur abwechslung wenn man (der beifahrer) die leute auf der brücke bewerfen würde.




P.S. Das ist nicht ernst gemeint! Wink
psyke - Mo 26 Mai, 2008 20:55
Titel:
mit dem luftwiderstand wird das aber schweirig Wink

da musst du schon zu grösseren kalibern greifen.

wenn wir schon pc's im uto verbauen, weiso haben die amerikaner noch kein waffensystem entwickelt das automatisch auf mögliche terroristen auf brücken schiesst ???
Giovanni - Mo 26 Mai, 2008 20:57
Titel:
hehe ich hab da grade fantasien von 30mm geschützen statt glasschiebedach Very Happy
Archangel - Mo 26 Mai, 2008 20:57
Titel:
Bazooka ^^
psyke - Mo 26 Mai, 2008 21:50
Titel:
kann man das wohl in cpos integrieren?

also wenn dann sollte es schon ein holzklotzwerfer sein....mit gleicher münze zurückzahlen...das wäre dann ein 3000mm geschütz...

und wenn wir schon schwachsinnige sachen machen dann richtig:

27 Zoll TFT statt schiebedach und blaulicht von oben drauf abspielen.

ausfahrbares dosenbiermagazin im kofferraum

und selbstverständlich ein playboy bildschirmschoner fürs head-up display auf der windschutzscheibe
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB