Car-PC.info

cPOS - Bug bei Telefonmodul

Mercedes - Fr 30 Mai, 2008 13:54
Titel: Bug bei Telefonmodul
Ich habe das Problem mit dem Telefonmodul mal näher untersucht und einen Comportlogger zwischengeschaltet.

Das Programm verbindet sich kurz mit dem virtuellen Port aber es findet kein Informationsaustausch statt.

Danach trennt das Programm den Comport und das Ganze geht von vorne los als ob der Port belegt wäre, ist er aber nicht.

Ich denke das ist der Grund weshalb die meisten Probleme mit dem Telefonieren haben.

Unter Cave oder Freefone klappt die Komunikation wunderbar.
shaneL - Fr 30 Mai, 2008 15:03
Titel:
hi,
ist bereits in arbeit Wink

gruss
>toxic< - Fr 30 Mai, 2008 15:04
Titel:
Hast hier schonmal geklickt und probiert?

Und bitte ein Erfahrungsbericht für Shanel, wie´s und obs klappt...

Link
Mercedes - Fr 30 Mai, 2008 16:37
Titel:
Ich habe jetzt leider nicht so viel Zeit aber wenn ich später wieder nach Hause komme dann werde ich mal testen und berichten.
Mercedes - Fr 30 Mai, 2008 21:41
Titel:
So ich habe jetzt mal getestet.

1. Start - Bleibt für 2 Minuten bei init phone stehen. Danach wieder das gleiche beim Telefonieren. connect disconnect - connect - disconnect ......

2. Start - Start erfolgt in 10 Sekunden jedoch wieder beim telefonieren connect - disconnect usw.

3. Start - Bluescreen - Irq not less or equal und reboot

Ich sitze da jetzt seit Wochen dran und ich befürchte CPOS mag mein N95 8GB einfach nicht. Cave hat alles was ich will und funktioniert perfekt bis auf einen kleinen Bug der aber wohl schnell gefixt wird.

Solange der Fix bei allen anderen funktioniert lasst es einfach so. Ich kann es nicht mehr sehen Sad
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB