Netzteile / Spannungswandler - Erfahrungen mit M4-ATX - 250Watt Fliegenmann - Fr 30 Mai, 2008 18:37 Titel: Erfahrungen mit M4-ATX - 250Watt
Hallo leute,
ist mein erster Post und möchte euch erstmal alle herzlich begrüßen ...
Will mir meinen meinen ersten Car-PC bauen und bringe genügend Computerkentnisse mit, also schreibt ruhig professionell....
Wollte mal gerne von euch wissen, ob schon jemand das M4-ATX getestet hat, es hat auch eine automatische zündungssteuerung.
Ich habe einen Golf 4 mit einer Optima Red Batterie.
Vielen dank schonmal Nightmare - Fr 30 Mai, 2008 18:40 Titel:
Viel kann ich dir darüber nicht sagen, da mein Kollege seines noch nicht getestet hat. Viel zu lesen ist hier auch noch nicht darüber. Auf jeden Fall bietet es mehr Leistung und mehr Funktionen als das M2ATX und die anderen Netzteile dieser Serie. Zudem wurde es mit besseren Anschlussterminals für die Leitungen ausgestattet. Das war bei den Vorgängern immer etwa fummelig.
Viel falsch machen kannst du nicht, zumal du bei cartft.com schnellen und zuverlässigen Services hast, wenn das Teil mal futsch geht.
Was für einen PC willst du dir denn einbauen? Fliegenmann - Fr 30 Mai, 2008 18:49 Titel:
Also ich habe halt vor mein Radio komplett zu verbannen.
Da ich halt ein PC Freak bin nutze ich auch dinge die vll kein mensch braucht ^^ aber so sind halt die macken der leute....
im vordergrund soll aber die Medienwiedergabe, GPS Navigation, Internet über Wlan stehen.
als monitor habe ich den "iTV 7" Touch Screen Monitor Schwarz"
und als board hab ich mir schon das "Jetway J6C2" in erwägung gezogen ....
habt ihr vll ein paar tips für mich ... ??? Nightmare - Fr 30 Mai, 2008 18:56 Titel:
Die Daten deines TFT sind eher schlecht. Bei den Werten wirst du bei Sonneneinstrahlung nichts mehr sehen. Beim TFT würde ich keinesfalls sparen, sonst ärgerst du dich nur über das ganze Projekt.
Das Board ist schonmal eine gute Wahl. Wenn du dir dazu noch einen der sparsamen AMD Athlon Prozessoren holst, kannst du den PC auch locker mit dem M2ATX betreiben. Rechenleistung haben die CPUs mehr als genug.