Allgemeines Radio & TV - Welche Software für DVB-T? spitfire2k - Di 03 Jun, 2008 21:20 Titel: Welche Software für DVB-T?
Hallo, da ich momentan CES im Einsatz, welches leider noch keine direkte Ünterstützung für DVB-T bietet, wollt ich wenigsten eine einfach zu bedienende Software verwenden. Bis jetzt hatte meine Suche leider noch keinen erfolg. Deshalb meine Frage an euch, ob ihr schon etwas geeignets gefunden habt.
Unterstützt fast jede Karte und bietet unglaublich viele Funktionen incl. Timeshifting usw. Vulva - Di 03 Jun, 2008 22:49 Titel:
Den hab ich auch nutze ich momentan mit meine DVB-S2 ist ne feine sache...man muss aber etwas "rumprobieren" bis alles perfekt läuft...also nicht erwarten, dass die Software auf anhieb ein perfektes Ergebnis liefert wenn man damit keine Probleme hat ist sie wirklich TOP! Vorallem wegen der nahezu unendlichen einstell und erweiterungsmöglichkeiten...
Greezes C1500 - Mi 04 Jun, 2008 08:39 Titel:
Aber leider schlechter (bzw eingeschränkter) Skinbarkeit.
Imho kenn ich nur das WMP-Plugin das gut eingebettet in cPOS oder allem was auf den WMP ausbaut läuft.
Leider ist das PlugIn imho noch recht instabil und schmiert manchmal ab.
Auch das beenden des PlugIn´s bringt WMP zum absturz.
Es gibt auch noch die Software die auf die Terratec-Software aufsetzt und ursprüglich für RR war, jetzt aber auch StandAlone läuft.
Leider nur für Terratec Karten/Sticks.