Nightmare hat folgendes geschrieben: |
Wenn die Jungs zeitlich etwas flexibler wären, würd ich die einfach auf eines der größeren Treffen schicken. München is nur ne Woche später, am 19.7. dann unser Südpfalz-Treffen. Letzteres ist nicht weit weg von Rhein-Main.
|
psyke hat folgendes geschrieben: |
wie wärs wir machen ne abstimmung wer geht?
also zuerst nominieren diejenigen machen eine vorstellung und wir spielen dieterbohlen und machen alles shice. edit: ein CPI Logo/aufkleber auf dem auto ist dann natürlich plficht. |
Zitat: |
Wär ja mal geilo im Fernsehen zu sein mit dem Krams... |
Archangel hat folgendes geschrieben: |
Ich stell mir das grad vor... Kamera läuft und Blacktiger gräbt die Reporterin gemütlich an. *wegpiss* |
mcloud hat folgendes geschrieben: |
Auf jeden Fall wünsche ich mir einen "schönen" Bericht in SAT1... |
maschder hat folgendes geschrieben: |
die Aufgabe kann ja nur ein BMW Fahrer übernehmen
auf gehts Blacky ^^ |
morris hat folgendes geschrieben: |
paar euro im monat und dabei sind dann paar gb datenvolume
hier ist das gute stück Klick |
psyke hat folgendes geschrieben: |
hm ich fänds eigentlich besser wenn beide vorgestellt würden.... |
wie hies es bei highlander so schön: es kann nur einen geben... |
Sebastian hat folgendes geschrieben: |
@blacky, dafür wirste sicherlich den pokal beim südpfalzztreffen einheimsen |
Sebastian hat folgendes geschrieben: ‹ markieren ›
@blacky, dafür wirste sicherlich den pokal beim südpfalzztreffen einheimsen Es gibt keine Pokale mehr |
Archangel hat folgendes geschrieben: |
Als Mod darf ich leider nicht schreiben was ich möchte.
|
warum denn das? |
Wegen Schiebung bei letzten Wettbewerb macht roan keinen mehr. |
hast du ncih den letzten gewonnen? |
hat mal wer nen link zu tentacles einbau? möcht mir auch mal n bild machen... |
Sebastian hat folgendes geschrieben: ‹ markieren ›
hast du ncih den letzten gewonnen? Ne, ich war zweiter. Billy hat den Pot geholt. |
tentacle hat folgendes geschrieben: |
Ich denke aber es liegt einfach an der Entfernung, die kommen aus Mainz und ist dann ja nicht mehr allzuweit.
|
Ich habe noch mal einen Anruf bekommen, wie ich den die Internetverbindung herstelle, ob ich das über Wlan mache oder so. Gleichzeitig wollen sie aber im Beitrag zeigen das man Unterwegs im Auto, also während der Fahrt, ins Internet kann |
Wollte damit nur zeigen wie Informativ das ganze vielleicht wird. |
Einer mit nem BMW (ich denke Blacktiger), da sah ihnen das Display zu Navimäßig aus, also zu nach Originaleinbau.
|
Einer mit nem BMW (ich denke Blacktiger), da sah ihnen das Display zu Navimäßig aus, also zu nach Originaleinbau.
. |
zu gut??? spinnen die man man man am besten hätten wir denen den weißen yaris da hin shcien sollen mit den steckdosen und dem durchn unterboden gebohrten 230 volt lüfter.... |
ich merk schon, tv sendungen und carpc, das passt net so recht zusammen ^^ |
Einer hatten eine Smart, da war ihnen das Auto zu klein. |
BeitragVerfasst: Sa 07 Jun, 2008 04:10 T So wie ich Interviewanfragen kenne, kommt meist eh nicht das rüber, was man selbst darüber denkt ( oder gesagt hat...)... Sondern gerade bei der SAT1/Pro7 Truppe, werden dann Klischees bedient alà " Leute die zum Wörtherseetreffen fahren, sind alles besoffene Spinner... die nur mit ner Bierflasche in der Hand "GUMMIIIIIII" gröhlen können"! Meine Hoffnung auf einen (persönlichen Optimismus mal mit eingerechnet) "seriösen" gut recherchierten, aussagefähigen 2-3 Minuten Beitrag, tendiert leider gegen null.... ...sagt einer, der ein "Na?! Kleiner Schniedel>grosses Auto" Klischeè-Auto fährt.... Aber trotzdem finde ich es gut, weil damit auch wieder genug Menschen angesprochen werden, die sich dann denken:"Cooool, das will ich auch!!!" Daumenfrückende Grüße (wen immer es auch hier im Forum trifft) Martin |
zassi hat folgendes geschrieben: |
vielleicht sollte man eine eigene reportage über den car pc filmen |
zassi hat folgendes geschrieben: |
Die wollten einfach nur ein beispiel für internet im auto. Das sie da gerade auf nen car pc user gestoßen sind war ihnen sicherlich egal. |