Car-PC.info

cPOS - Problem beim abspielen von Filmen

]Marc[ - Fr 13 Jun, 2008 15:33
Titel: Problem beim abspielen von Filmen
Hi. Wenn ich filme abspielen will mit Cpos, krieg ich immer eine error medlung!
Mit dem Windows Media Player spielt er alles problemlos.

Gruß

Marc
datenflo - Fr 13 Jun, 2008 15:35
Titel:
hast du das Format auch in der config stehen?
]Marc[ - Fr 13 Jun, 2008 15:39
Titel:
öhhm. Weiß ich gar nicht. nen kumpel hat mir das eingerichtet, da er den pc hatte.

wo und was muss ich denn da ändern? und kann das auch damit zusammenhängen, dass nix geändert ist, dass er die everst sensoren nicht einliest und hängen bleibt?

gruß

marc
Schlepperdriver - Fr 13 Jun, 2008 15:42
Titel:
kleiner tipp: lies dir mal 'n paar beiträge im forum durch, nutze die suche und besuch' das car-pc-wiki...
]Marc[ - Fr 13 Jun, 2008 15:47
Titel:
ich habe gesucht, aber nix konkretes zu meinem problem gefunden ( denn mir wurden 70seiten angezeigt)
und die wikihilfe fliege ich gerade durch
Schlepperdriver - Fr 13 Jun, 2008 16:57
Titel:
zum videoproblem:
1.
öffne das video mit dem windows-mediaplayer. wird das video abgespielt, so passt alles. wenn nicht, solltest du erst mal den mediaplayer dazu bringen, das video zu fressen...
oft fehlen passende codecs!

2. wenn der mediaplayer das video abspielen kann, cPos aber nicht, liegt das oft an den einstellungen von cPos.
du musst das videoformat (.wmv, .flv, .avi, usw) in den einstellungen angeben.

zum thema sensoren-werte einlesen gabs in den letzten tagen GENUG threads, einfach mal im cPos-unterforum hier durchlesen.
soweit ich weiß, funktioniert speedfan selten/schlecht. motherboard monitor funktioniert wohl recht gut, bringt manchmal aber unsinnige werte. mit everest hab ich mich nicht befasst...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB