Soundausgabe & -anschluss - leichtes limapfeifen bei angeschalteten licht? koli.d - Sa 21 Jun, 2008 09:36 Titel: leichtes limapfeifen bei angeschalteten licht?
moin jungs,
habe da mal wieder was entdeckt. wenn ich abens fahre und mien rechner noch am booten ist, höre ich durch die boxen so ein leihtes lima pfeifen. aber nur wenn das licht angeschaltet ist? voll komisch, masse von der endstufe geht an die gurtverschraubung also daran kann es nicht liegen, kann es daran liegen das mein rechner an einen anderen massepunkt angeschloßen ist wie meine endstufe?
mfg michael scheflo - So 22 Jun, 2008 08:29 Titel:
hab das auch und ich hab im moment noch keinen pc verbaut Reandy - So 22 Jun, 2008 09:12 Titel:
alles zusammen an einen Massepunkt, dann sollte das Problem weg sein...
lg reandy scheflo - Mo 07 Jul, 2008 16:53 Titel:
Reandy hat folgendes geschrieben:
alles zusammen an einen Massepunkt, dann sollte das Problem weg sein...
lg reandy
hab ich trotzdem das selbe... aber mich störts ned besonders mit mukke hört man des ned all-finder - Mo 07 Jul, 2008 17:22 Titel:
im notfall nen entstörfilter dazwischen und gut is! Reandy - Mo 07 Jul, 2008 17:26 Titel:
ja und die haben meist solch schlechte Qualität, dass man sie gleich wieder rausschmeißt... klingt dann ganz anders, hatte mal so einen Filter eingebaut vor Jahren... 10,in, nicht länger *g*
man sollte dem Problem auf den Grund gehen und nicht was dazwischenschalten was das Problem nur "vertuscht"...