Mainboard & CPU - D201GLY2 mit sil3114 raid karte sandoz - Mo 23 Jun, 2008 20:26 Titel: D201GLY2 mit sil3114 raid karte
ich probiere diese kombination zum laufen zu bekommen, aber es fehlt wenn dat booten beim sata raid karte kommt:
"press <Ctrl> or F4 to enter raid utility."
weiter geht es nicht. ich habe schon das FW von raid karte und D201GLY2 geupdate, aber das problem ist immer noch da.
Wass mache ich falsch? In mein normales desktoppc funktzioniert das ganze prima in raid-1
Ich kann nichts finden mit google
(ich komme aus holland, also mein deutsch ist nicht perfekt ) billy - Mo 23 Jun, 2008 21:01 Titel:
hm, platten hast auch an die karte angeschlossen und im bios der karte eingestellt?
gruß
billy lokman1044 - Di 24 Jun, 2008 16:45 Titel:
und haste im MB Bios eingestellt das der PC von dem Controller booten soll?
eventuell liegts auch am MB hatte ich hier bei nem HP P2 Board das wollte meinen RAID Controller auch nicht bootbar machen, da musste dir dann mittels USB Stick oder anderer Datenträger, von der das MB booten kann helfen sandoz - Di 08 Jul, 2008 20:39 Titel:
ich boote nicht vom raid, oder das SIL3114 karte, sondern von CF karte
Zitat:
hm, platten hast auch an die karte angeschlossen und im bios der karte eingestellt?
ich kann nichts im bios der raidkarte einstellen, da er nicht weiter geht, nach das detectieren der HD's