Modder hat folgendes geschrieben: |
Hy !
bin doch sehr erstaunt,... warum gibts hier keine Display Sektion für die CarTFT.de CTF Displays ? Naja, in meinen Wagen würde das CTF800 perfekt reinpassen, brauch ich nichts spachteln, nur was schneiden und fertig. 240Euro Optimal! Problem: Mein Radioschacht ist stark der Sonne ausgesetzt. Da denke ich in Punkto Ablesbarkeit wäre ein TFT mit LED Hintergrundbeleuchtung wichtiger... oder macht das nicht viel ? Da wäre ich beim CTF800-ML. Passt nicht so, aber wäre sicher machbar. Bin ich aber schon bei 270Euro + Spachtelzeugs. Also ca. 300Euro. Dann hab ich das CTF1020 durchgemessen. Wenn ich nur das Display verbaue, müsste ich wieder nur scheiden und fertig. Kostet auch nur 70Euro mehr als zweitere Lösung. Der Vorteil: dieses hat schon einen Interrupt für eine Rückfahrkamera (kommt 100% noch in mein Auto). Die Hintergrundbeleuchtung ist aber wahrscheinlich die gleiche wie beim CTF800 denk ich mal ? Kann mir jemand weiter helfen oder Tipps geben ? Überbewerte ich das mit der LED Technik ? Reicht das Passgenaue und günstige CTF800 aus ? |
Zitat: |
keine zeit, daher nur kurz Wink http://www.msc-ge.com/frame/d/produkte/inhalt_pc_kompon.html kurz bei überfliegen als empfehlung: NL10276BC13-01C die hersteller nennen es nicht transflektiv, hat jeder hersteller seine eigene bezeichnung, einfach bei den news von z.b. nec nachlesen (sollte Super-Transmissive Natural Light TFT heißen Wink) den kabel/adaptersatz findest du nicht online, da musst du direkt anfragen. wie gesagt, jedoch nur über ne firma / evtl. noch öffentliche einrichtung z.b. hochschule etc. ein touchkit haben die dann sicher auch... allgemeiner überblick: http://www.rutronik.com/uploads/media/displayflyer0708.pdf gruß andy |
all-finder hat folgendes geschrieben: | ||
damit alle auf dem stand von modder sind:
richtig interessant sind z.b. 8.9" displays.. meist mit guter auflösung, transflektiv (z.b. von tmddisplay) aber leider wohl zu teuer kit > 1000 %u20AC und schwer zu bekommen! |