MR Action hat folgendes geschrieben: |
Was die Diskussionsbasis angeht, würd ich nen Forum vorschlagen - wo aber nur die Entwickler zugriff drauf haben, damit nicht nachher jeder dazwischen fuscht (grade bei der anhaltenden Noobflut kann das sehr schnell nervig werden!)... |
datenflo hat folgendes geschrieben: | ||
das habt ihr doch bereits auf cpos-online.de....auf den Entwicklerbereich haben auch nur die Entwickler Zugriff. Das gilt auch für die Leserechte. Wenn ihr dort ein Extra Forum braucht einfach melden |
vbherodes hat folgendes geschrieben: |
@iBot1989:
Leite, die sich einbringen wollen, sind immer gerne genommen. Welche Sprachen hast Du bisher so genutzt? Welche Bereiche? Hast du ein Problem damit sich an gesetzte Konventionen zu halten? (das ist in jedem Projekt problematisch und manchmal läuft es aus dem Ruder). |
- evtl. ein paar Extrem-User, die cPos bis an den Rand nutzen und evtl. kurz die aktuellen "Misstände" aufzeigen. einer sie hier schon genannt (Telefonfunktion, daher kommt eigentlich meine Motivation) |
Zitat: |
Irgendwie ist das komisch hier, diese ungewohnte Einigkeit,wo bleiben DIE KRITISCHEN STIMMEN? |
datenflo hat folgendes geschrieben: |
Wundert mich aber das der Javachat bei dir nicht funzt...den nutze ich mit ner 56k Leitung.
Ich setz Morgen mal nen HTML Chat auf in der Hoffnung das der dann bei dir geht Alternativ ginge doch auch eine MSN oder Yahoo Konfi. |
cracky hat folgendes geschrieben: |
Hab mir das SVN mal installiert, ist das "normal" das bei dem cpos.net noch nichts drin ist oder liegt das an mir? |
Also Jungs,
|
Zitat: |
Heißt das nun auch, dass wir nicht mehr im Chat rülpsen dürfen, sich keiner mehr am Arsch kratzen darf. Darf auch nur noch im sitzen gepinkelt werden? |
einfacherer Ansatz:
http://www.codeproject.com/KB/cs/Plugin_Basics.aspx Mfg Marc |
Ich hab meinen mehr oder weniger unvollständigen, kaputten Stand mal eingecheckt.
Mfg Marc |
diterium hat folgendes geschrieben: |
es gibt bestimmt genug cpos user, die bereit sind z.b. 5 euro dafür zu spenden^^ und den überschuss bekommen halt die entwickler |
SirGroovy2004 hat folgendes geschrieben: |
Servus Gemeinde,
ich halte es auch für übertrieben, den Namen "cPos.net" zu schützen. Hier ist nicht zufällig jemand Patentanwalt? Alternativ machen wirs uns bei der Namensfindung recht einfach. Ich bin für cPos 2.0. Den User interessiert es einen feuchten Dreck wie ihr das Teil zusammensteckt. Womit wir auch schon wieder beim Thema wären: WANN GEHT´S MAL WEITER...? Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. SirGroovy2004 |
[...]
Ach ja, evtl sollte sich einer der Jungs (oder das Mädel) sich mal Gedanken für RE (Rendering Engine) und die SE (Skin Engine) machen.[...] |
Also schlage ich vor Montag oder Mittwoch? (ab 21:00 Uhr) |
SirGroovy2004 hat folgendes geschrieben: |
Servus Gemeinde,
wir sollten die nächste Sitzung auf unbestimmte Zeit verschieben. VBherodes hat mir gerade per PM geschrieben, dass er kurzfristige Private Probleme hat. Wollen wir die nächste Sitzung wirklich ohne ihn stattfinden lassen? Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. SirGroovy2004 |