Zitat: |
- wie kann ich noch ein mustang bild in den music player einbinden, wie würde es am besten passen?
als hintergrund geht es nicht, da meine buttons einen schwarzen rand haben und das sieht dann blöd aus. das bild im anhang würde ich gerne einbinden. |
- beim haupt bildschirm (bild 2) möchte ich noch cpu temp, trackname, gps speed und sowas anzeigen lassen. |
- wie kann ich beim umschalten auf den navi bidschirm gleichzeitig igo starten lassen und es so anzeigen lassen, dass ich oben und unten noch meine leisten habe (wie auf bild 4)?
|
daniel16420 hat folgendes geschrieben: |
ich habe noch gps speed und gps altitute anzeigen lassen, aber die speed wird mit 4 nachkommastellen angezeigt und die höhe mit einer nachkommastelle. |
OcchiX hat folgendes geschrieben: |
was kommt denn also ins externalhide rein? |
Code: |
[externalhide]
background=floating.jpg Button0Function=openmenu_externalshow Button0Up=floating.jpg Button0Down=floating.jpg Button0X=0 Button0Y=0 Button0LabelFont=DS-Digital Button0LabelFunction=text Button0LabelCaption=cPOS Button0LabelFontSize=20 Button0LabelColor=&H003CF0 Button0LabelAlignment=2 Button0LabelWidth=65 Button0LabelHeight=30 Button0LabelX=100 Button0LabelY=38 |