RideRunner - DVB-T mit RR und E36 Skin Ayk - Fr 04 Jul, 2008 12:10 Titel: DVB-T mit RR und E36 Skin
Hallo,
ich möchte gern meinen Freecom DVB-T Stick über RR mit dem E36 Skin ansprechen. Hat jemand damit erfahrung bzw. kann mir sagen was ich da für einstellungen treffen muss?
Der Stick mit seiner eigenen Software funktioniert, nur halt nicht im skin sondern extern gestartet.
gruß Ayk - Fr 04 Jul, 2008 16:19 Titel:
hi
das pluin hab ich schon und auch installiert,
allerdings meint winamp dann das es den stick nicht öffnen kann bzw scheint es ihn gar nicht zu erkennen.
gruß hdampf - Fr 04 Jul, 2008 20:31 Titel:
Hy
ich habe es mit dem Toshiba stick zum laufen gebracht.
Allerdings habe ich ihn, komischerweise mit den falschen Treibern zerstört (kaputt gemacht)
für Freecom DVB-T Stick solltest du Yakumo BDA Treiber verwenden, laut plugin Hersteller.
Kann ich leider nicht testen!!!!!!!!!!!!!
Viel Glück
hdampf
Gott vergebe mir die neuen und alten Rechtschreibefehler Ayk - Sa 05 Jul, 2008 13:28 Titel:
hi,
das mit dem bda treiber habe ich auch gelesen nur leider scheint es den im netz nicht mehr zu geben.
zumindest waren meine google versuche vergebens.
naja die hoffnung stirbt zu letzt und ich suche weiter
...
den dvb-t stick mit falschen treiber zerstört?
autsch das es sowas gibt habe ich noch nie gehört. bin da eigentlich auch eher experimentier freudig *grübel grübel*
gruß hdampf - Sa 05 Jul, 2008 14:33 Titel:
Hy
das war ein Toshiba mit 19,99€. Na ja, nicht der rede wert.
Schade ist nur das er ausverkauft ist.
Aber das war die letzte Option von RR welche bei mir noch offen war.
Und sie funktioniert.
By
hdampf Ayk - Sa 05 Jul, 2008 18:35 Titel:
hi,
so ähnlich geht es mir auch.
ich versuche es gerade mit der orginal software hinzubekommen, allerdings verzweifle ich momentan daran die hotkeys an die software zu senden.
über "sendkey" ignoriert die player software die anweisungen.