Hab ich was verpasst oder kann die RC6 nachwievor noch keine deutsche Sprachsteuerung ?
Die Speech-SDK ist wohl noch in Englisch, als TTS kann ich allerdings eine deutsche Stimme auswählen... roan - Fr 04 Jul, 2008 15:40 Titel:
Ich möchte wieder erwähnen das du von eine RC Version nicht immer erwarten kannst das sie einwandfrei funktioniert. Darum heißt sie auch RC.
Daher einfach auf die Final Version warten. Carsten - Fr 04 Jul, 2008 19:39 Titel:
Nun, mit CF 1.2 lief, gelinde gesagt ( bei mir ! ), wenig. Man hatte mir daher im Forum zur Version 2 geraten. Wenn da nichts funktionierte, wieder zur Version 1.2, wenn da nichts ging zur 1.4, wenn da nichts ging, wieder zu 1.2.
Zum Thema:
Ich habe natürlich nicht erwartet, das hier alles einwandfrei funktioniert. Das wird mit Sicherheit auch in der offiziellen Version nicht so sein. Es war lediglich eine Frage, da eine deutsche Sprachsteuerung angekündigt wurde und ich nicht sicher bin, ob diese im RC schon ansatzweise integriert ist. Kann ja auch sein, dass ich nur keine richtigen Einstellungen vorgenommen habe.
Es grüßt
Casi roan - Fr 04 Jul, 2008 20:35 Titel:
Sie ist noch nicht integriert.
die 1.47 läuft eigentlich sehr stabil. Carsten - Sa 05 Jul, 2008 10:41 Titel:
Yup !
Von der 1.47 war ich auch begeistert ! Nur konnte er auf Teufel komm raus einige Wörter nicht erkennen, sowie "Next Song". Ich hoffe, das die Deutsche Sprachsteuerung hier Abhilfe schafft, obwohl das ganze in Englisch auch gut wäre, weil man im Auto ja auch deutsch spricht ( normalerweise ), so kann er keine Wörter hören, die nicht für ihn ( die Sprachsteuerung ) bestimmt sind.