Car-PC.info

cPOS - Visualisierungen des mediaplayers in cpos

VATOLOCO-666 - Mi 16 Jul, 2008 21:09
Titel: Visualisierungen des mediaplayers in cpos
Hi wenn man ne mp3 bei cpos hört ändert der mediaplayer ja automatisch die visualisierung ich hätte aber gerne selbst bestimmt welche visualisierung ich mir angucke.

Und würde ganz gerne die Balken als visualisierung haben aber statt in diesem grün in nem dunklen rot hat jemand ne ahnung wo man das herbekommt oder selbst macht ?
Schlepperdriver - Mi 16 Jul, 2008 21:21
Titel:
? erklär mal bitte genauer was du willst...
Nightmare - Mi 16 Jul, 2008 22:22
Titel:
Das Verhalten der Visualisierung musst du direkt im Windows Media Player einstellen. cPos übernimmt das dann
VATOLOCO-666 - Do 17 Jul, 2008 00:09
Titel:
aso danke und so eine rote balken visualisierung hat da einer ne idee wo ich das her bekomme oder ob man das selbst machen kann ?
Nightmare - Do 17 Jul, 2008 00:26
Titel:
es wäre hilfreich, wenn du uns eine genauere Beschreibung oder ein Bild gibst, damit wir wissen, was genau du meinst
wundama - Do 17 Jul, 2008 01:46
Titel:
ich weiß was er meint..
bei visualisierungen unter streifen und wellen -> streifen
die sind grün.. er hätte sie aber gerne in rot
würd ja nen screenshot anhängen aber hab kein space mehr..

@vato
[url=http://www.google.de/search?q=mediaplayer visualisierung]http://www.google.de/search?q=mediaplayer visualisierung[/url]

da findest sicher was was dir gefällt
kann man bestimtm auch selbst machen (sonst gäbe es ja keine von privatanwendern) aber ob du dir den stress antun willst?
musst du wissen udn einfach ma googlen

hf

edit: weiß jmd wieso der link nich will? BBCode is aktiviert..
geht aber auch so
VATOLOCO-666 - Do 17 Jul, 2008 13:31
Titel:
Ich hab schon gegoogled wie ein Irrer aber leider ohner Erfolg Sad
Hier nochmal ein paar bilder.

Visualisierung Streifen standart leider in Grün:
Image

Hier wenn man die Farbe des MediaPlayers in Rot ändert ändert er auch die visualisierung in rot um leider wird das aber nicht von cpos übernommen.
Image

Und Hier wie es mir am besten gefallen würde mit dicken Balken, die aus mehrern übereinander gestapelten Balken bestehen.
Image
wundama - Do 17 Jul, 2008 23:48
Titel:
na dann nimm doch die dicken balken!?!
Slayer84 - Fr 18 Jul, 2008 09:11
Titel:
Wie wärs hiermit: Analyzed

Dort steht auch wie man die Farbe auf rot umstellt. Nach dem Einstellen musst du den Windows Media Player aber neu starten.
SirGroovy2004 - Fr 18 Jul, 2008 12:03
Titel:
Servus Slayer84,

ich habe deinen Vorschlag mal getestet. Leider verursacht das Ding bei mir beim Beenden des WMP oder beim vornehmen von Änderungen an der Visualisierung einen Absturz des WMP. (Senden/Nicht senden. Wink ). Ausserdem ist dies eine dieser Visualisierungen, die von cPos nicht angezeigt wird. Das ist sehr schade, da sie optisch sehr ansprechend ist.

Ich hänge mal eine Visualierung im Balken Design an, die bei mir recht gut funktioniert. Ich habe aber ncoh keine Möglichkeit gefunden, die Farbe anzupassen.

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy
VATOLOCO-666 - Sa 19 Jul, 2008 01:46
Titel:
wundama hat folgendes geschrieben:
na dann nimm doch die dicken balken!?!

existiert ja leider nicht hab ich selber gemalt Sad

@ SirGroovy2004 : jo sieht cool aus aber ist ja leider auch nicht rot Sad
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB