Centrafuse 2 - Final Version HUnter - Do 17 Jul, 2008 22:05 Titel: Final Version
Weiß schon einer was genaueres, wann die Final raus kommt?
Bislang hieß es Juni jetzt habe ich gelesen 4Q08 HUnter - Fr 25 Jul, 2008 12:36 Titel:
Weiß jetzt jemand schon was neues?
Weil ich will die alte Version auf meinem PC nicht mehr installieren Skeal - Fr 25 Jul, 2008 13:00 Titel:
installier doch die rc 6.1
läuft doch schon stabil... mr.xx45k - Fr 25 Jul, 2008 13:11 Titel:
Keiner wird Dir ein genaues Datum nennen können. Es gibt einfach zu viele Faktoren, die dabei eine Rolle spielen. Da es kein Muss-Termin gibt -die Welt wird sich auch ohne diese Version weiter drehen - wird die neue Version veröffentlicht, wenn sie fertig ist... HUnter - Fr 25 Jul, 2008 13:29 Titel:
is bei der RC 6.1 denn schon eine richtige bluesoleil version dabei?
bei der RC4 konnte diese ja nur 5mb, dann war sie am ende
und für jedes RC update muss ich dann ja ne extra seriennummer beantragen
woebi, ist es sinnvoll sich jetzt noch die se zu kaufen und nicht auf die standard zu warten? die destinator karten brauche ich nicht, oder habe ich dann probleme mit dem update von se auf die standard? bei se ging ja bt handy nicht, das geht ja in der standard und is in der standard auch das navi dabei oder gibt es das nur in der maxiversion Skeal - Fr 25 Jul, 2008 22:28 Titel:
es gibt se, xe und die navi
xe hat handy und navi handy+navi
du wirst die möglichkeit haben, wenn die final draussen ist, auf die navi upgraden zu können... HUnter - Fr 25 Jul, 2008 22:41 Titel:
die gibt es jetzt bei der 1version, aber bei der version 2 gibt es nur noch standard und navi
jetzt is ja meine frage
ich meine mal gelesen zu haben, wenn man die se hat, bekommt man automatisch die standard wo handy dabei ist und das navi modul is ja immer mit drin nur ohne karten
oder sehe ich das jetzt gerade falsch? roan - Sa 26 Jul, 2008 13:23 Titel:
Die Final Version kommt in den kommenden Wochen.
@Hunter das ist so richtig. HUnter - Sa 26 Jul, 2008 13:41 Titel:
danke für die antwort
dann werde ich mir jetzt noch schnell die günstige se holen und dann nachher auf standard updaten