Nachdem ich hier schon fleißig fragen gestellt habe und auch schon ne menge antworten bekommen habe dachte ich ich stell mal langsam mein CarPC Projekt in meinem Passat 35i BJ 96 vor.
Ich fange mal mit dem ganzen drum herum an:
Frontsystem: Polk Audio MM 3065 in den Originalen Einbauplätzen
Rearsystem: Polk Audio MM 3065 ebenfalls in den Originalen Einbauplätzen die ich aber nachrüsten musste.
Subs: 2x Polk Audio db124DVC Doppelschwingspule Woofer mit 360 Watt RMS
Equalizer: Yamaha DSP 1 (wird ersetzt durch den Xetec 8500)
Die Verkabelung ist komplett von Oelbach. Plus und Masse 35², 3 Paar Chinch und die kompletten Lautsprecherkabel.
Kopfstützen sind 2x 7 Zoll Pyle Displays
Armaturenbrett ist ein 7 Zoll Touchscreen ( Fragt mich nicht welches, hab ich vergessen)
Jetzt mal zum vorüber gehenden Herzstück: ( Austauschrechner wird gerade zusammen gebaut und konfiguriert )
und was mir sonst noch so irgendwann einfällt......... blackrat - So 27 Jul, 2008 18:04 Titel:
Nicht schlecht, Herr Specht, vor allem die Lösung mit dem versteckten Sub gefällt!
Wenn das letzteBild kein Fake wäre, hättest Du sehr wahrscheinlich Probleme mit den Rädern, vor allem beim Lenken... Cadisho - Mi 30 Jul, 2008 15:26 Titel:
Hab hier noch ein paar Bilder gefunden. Dazu würde es mich freuen wenn noch ein paar Leute mehr ihre Meinung dazu geben würden. Bin immer für Tipps dankbar. Cadisho - Fr 01 Aug, 2008 21:18 Titel:
Wie ich oben schon schrieb, fliegt der PC aus dem Fußraum in den Kofferraum. Heute hab ich mir mal etwas Zeit genommen und mal damit angefangen. Dazu gibts ein paar Bilder.
Naja, vielleicht wecke ich ja doch noch euer Interesse. Mit Kommentaren ist es ja sehr sparsam. Mumpits - Sa 02 Aug, 2008 10:07 Titel:
schöner Passi datenflo - Sa 02 Aug, 2008 13:50 Titel:
gefällt mir auch sehr gut, halte uns auf dem laufenden