ich suche jetzt nicht fürs auto, sondern so für im haus eine getarnte Überwachungsmöglichkeit.
ich möchte aber nicht diese standard dinger wie(rauchmelder,wanduhr,bewegungsmelder,...)
sondern am liebsten was ausgefallenes, wo man trotzdem nicht drauf kommen würde, das dort eine kamera drin ist.
hat jemand da selber auch was, oder eine gute idee oder seite, wo man was schönes finden kann.
hab mich da schon umgeschaut im www, hab auch schon interessante dinge gefunden, aber vielleicht habt ihr ja noch ne gute idee.
vielleicht sogar zum selberbauen irgendwas...mit integriertem digitalrecorder...
danke euch schonmal...
ciao
occhix HUnter - Mo 28 Jul, 2008 16:45 Titel:
also ich habe mal welche gesehen, die waren in einem stoffteddy
oder kennst du diesen komischen singenden fisch, den gibt es auch
haste schon mal bei ebay nach spy cam,spycam, minicam oder so gesucht? toxdafox - Mo 28 Jul, 2008 16:51 Titel:
Hier mal eine Ideen-Sammlung
haben dann einfach auf ner hausfete so ne 0815 billig kamera direkt sichtbar aufn schrank auf dem sonst nix anderes stand in flur vor die badezimmertür gestellt und das dingen hat nichtmal einer ange(fasst)sprochen, dann sind wir noch n stück weiter gegangen und haben die einfach mal bei meinen eltern aufn wohnzimmerbeistelltisch gestellt, ladekabel dran und die dachten die is nur am aufladen, das einzige was bei rumkam waren ellenlange langweilige videos
will damit sagen, manchmal is offensichtlich halt besser versteckt
außerdem darfst du ja so auch filmen, da es jeder sieht wenn das versteckt in son nem tddy oder so is darf man das glaube ich nicht.... OcchiX - Di 29 Jul, 2008 16:39 Titel:
@Sebastian
naja, hier sollst aber nicht bei einer fete zum einsatz kommen, sondern gegen einbrecher...ich denke, das die sich schon etwas umschauen und solche dinge wegschaffen werden, wenn die diese sehen...
@toxdafox
sind echt gute ideen dabei, nur zum kaufen echt viel zu teuer...
aber man könnte das ein oder andere selber machen... C1500 - Di 29 Jul, 2008 16:40 Titel:
Hab da ne Idee.
Wie wäre es mit einem Nokia N95 und dann das Bild per WLAN streamen?
Oder mit der 8Gb Verison kannst du auch schon recht lange aufnahmen speichern. OcchiX - Di 29 Jul, 2008 16:43 Titel:
naja, aber es könnte ja sein, das ein einbrecher das handy entdeckt und klaut...das wäre nicht so doll... C1500 - Di 29 Jul, 2008 16:45 Titel:
Dashalb ja auch auf denServer streamen.
Dann hast du sogar Beweise dafür Sebastian - Di 29 Jul, 2008 16:47 Titel:
is das grade akut bei euch mit einbrecher?
ich mein wann passiert sowas schonmal... OcchiX - Di 29 Jul, 2008 16:47 Titel:
das blöde ist...das ist für eine ferienwohnung gedacht, wo leider kein internet zur verfügung steht Schlepperdriver - Di 29 Jul, 2008 18:07 Titel:
'n hübsches vogelhaus an nen baum hängen...
bietet genug pletz für technik und ist unauffällig HUnter - Di 29 Jul, 2008 18:57 Titel:
ach, komm gib es einfach zu, du wohnst in einer wg und bei euch is ne nette blondine eingezogen und jetzt so die passend vor/in der dusch plaziert werden