Car-PC.info

M1-ATX, M2-ATX, M3-ATX, M4-ATX - infill g4

eipek - Di 05 Aug, 2008 20:24
Titel: infill g4
wie kommt es das das infill in 2 sekunden da ist spezielles bios oder ist das standby. Ich würde meinen auch in den standbye schicken würde der akku das 3 tage aushalten ohne leer zu gehen? Wäre für reichliche informationen dankbar. Benutze das m2 atx ( amd athlon 2,2 Ghz) und hab dieses lästige plopp wegen der soundkarte aber aus dem standbye keine probleme.
datenflo - Di 05 Aug, 2008 21:23
Titel:
ob deine Bat das aushält liegt ja erst mal am Stromverbrauch deines Rechners im Standby und der Größe deiner Bat.

Das lästige "Plop" habe ich gelöst indem ich meine Verstärker von einer Relaiskarte schalten lasse wenn cPOS startet.
HUnter - Di 05 Aug, 2008 23:13
Titel:
ja aber das würde mich auch mal interessieren, wie der infill das macht, win muss ja auch genau so geladen werden, wie bei jedem anderen pc auch
roan - Di 05 Aug, 2008 23:46
Titel:
Was meinst Du damit wie der Infill das macht, der Infill ist ein PC wie jeder andere auch. Wenn das Windows im Standby ist dann ist er in ein paar sekunden wieder da. Der Infill hat allerdings ein sehr schnelles Bios, aber das haben auch die meisten Mainboards.

Ausserdem hat er eine ähnliche Schaltung wie das M2 ATX. Nach 48 Stunden trennt er die Verbindung damit die Batterie nicht leer wird.

Da der Infill ein VIA CPU verbaut hat verbraucht er weniger als andere CPUs hat dafür aber auch wenig leistung.
HUnter - Mi 06 Aug, 2008 09:00
Titel:
Also diese Angabe
In 3sek im Bios ist due zeit aus dem Standby?

Diese Zeit schafft das INtel Atom Board auch
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde