Zitat: |
Sach ma,
bissu der Hasselhoff mit seinem KnightRider, oda wasssishierlos?? Na dann ma good luck. ciaoi wolf . . . Schau mal, hier (car-pc.info) gibt es viele kleine Hasselhoffs Viele Grüße Fred . . . Wohl beknackt Ihr sollt beim fahren auffe Strasse glotzen, kein Wunder das soviele Kradler von rumpennenden Dosentreiber übern Haufen gefahren (wohlgemerkt bei legalem speed). Ich habe bereits drei beerdigungen wegen so'nem Kack beiwohnen müssen! Wenn ich irgendwo nen PC im Auto montiert sehe, fliegt die Kiste in die Luft. Wozu gibts nach Mitternacht an der Konstabler Wache Handgranten für 20,-€ in FFM. wolf |
da_user hat folgendes geschrieben: |
Wenn der meine Kiste in die Luft jagt, schieb ich ihm eine seiner 20€ Granaten in den.... nein, nicht Allerwertesten, weiter vorne, da tuts mehr weh! |
Zitat: |
Hi Fred,
ich fass'es nich'!! Du willst den Mist echt durchziehen?? Zum Glück kann ich M nich' ausstehen und mach immer 'n Riesen-Bogen um das Stadtgebiet! Hoffe Du fährst selten in/durch Augsburg/Schwabmünchen! Geh' besser nochmal in Dich, bevor du das "Projekt" realisierst! Ist nur ein gutgemeinter Tipp! Das bedeutet Ablenkung in höchstem Maße! Was ja auch laut STVO unzulässig ist. Hoffe Du hast wenigstens ne FSE für Mobil-gespäche inner Dose. tschöööö wolf |