Sebastian hat folgendes geschrieben:
|
bin denk ich auch mal dabei, wieso steht eigentlich immer kurz vor nem treffen n umbau bei mir an?
|
Mumpits hat folgendes geschrieben:
|
|
bin denk ich auch mal dabei, wieso steht eigentlich immer kurz vor nem treffen n umbau bei mir an?
|
weil bei dir ständig was kaputt geht vielleicht?
|
datenflo hat folgendes geschrieben:
|
ich schein da ein Talent für zu haben
naja eins werd ich dieses Jahr wohl noch starten, ich werd dann vorher mal mit dir Rücksprache halten
|
|
|
|
|
weil bei dir ständig was kaputt geht vielleicht?
|
wenigstens hab ich keinen hagelschaden aufm dach
|
|
oh ja bitte.. ein Weihnachtstreffen wäre total toll Die obligatorische Tasse Kaffee nimmst du ja jetzt schon testweise immer mit auf den Parkplatz
|
psyke hat folgendes geschrieben:
|
Ist doch viel zu lahm und teuer die Kiste
|
|
boah der 11te is ja schon in 2 wochen...
mein auto hat grade weider totalschaden... simmerringe oder ölwanne (genau wissen wa das noch net) im eimer und schiebedach undicht, aber diesmal hab ich mir fest vorgenommen zu kommen, selbst wenn ich nen regenschirm und ne ölkanne mitnehmen muss
|
Zitat:
|
Sebastian hat folgendes geschrieben: ‹ markieren › ‹ aufklappen ›
mein auto hat grade weider totalschaden... simmerringe oder ölwanne (genau wissen wa das noch net) im eimer und schiebedach undicht, aber diesmal hab ich mir fest vorgenommen zu kommen, selbst wenn ich nen regenschirm und ne ölkanne mitnehmen muss
wer hatte mich vor wenigen tagen noch ausgelacht?
|
|
Zitat:
|
Sebastian hat folgendes geschrieben: ‹ markieren › ‹ aufklappen ›
wer hatte mich vor wenigen tagen noch ausgelacht?
|
*grml* klappe halten ich glaub ich mach nachher mal n paar fotos wie es im bzw unter meinem auto aussieht und damit fahr ich noch rum...
|
|
Klar komm ich mit dem cupra, freue mich auch auf den Ausritt. Hoffe die autobahn ist schön frei und der Boden trocken und nicht zu kalt, sonst hab ich keine traktion.
Jep LFB ist vorhanden. Ich denke mal die wird technisch mit deiner identisch sein, sollte deine noch vom Golf V stammen. Ebenso das Komfortsteuergerät etc sollte identisch sein.
Achja ich hab mich mal um einige OBD-Codierungen bemüht, es gibt ein paar nette gimmicks die man noch bei uns freischalten kann.
Bringt irgendwer nen OBD Kabel, VCS und ein wenig ahnung mit?
edit: Irgendwie verfolgt mich Essen zur Zeit, ich brauch nen Visum von der indischen botschaft in essen, ich lasse evtl meine Aluwinterfelgen in Essen pulverbeschichten und auch noch das Treffen
|
|
ja war gestern im krankenhaus, die haben mich dann per RTW und Notarzt nach DO gefahren, um 4 uhr morgens, da darf ich jetzt gute 10 Tage verbringen und werd evtl operiert. Zyste wars falsche wort, Abzess das richtige. Ist praktisch wie ein riesiger Pickel nur innerhalb des halses, das blöde ist das der sich fortsetzen kann und zu blutvergiftungen lähmungserscheinungen atemstopps, blabla etc führen kann.
Irgendwie machen die da alle so ne Kirmes drum, der Fahrer vom RTW hat blöd geguckt, das er jemand stehen und nicht liegend transportieren muss...Naja ich werd jetzt mal ein wenig rumliegen gehn.
|