Suicider hat folgendes geschrieben: |
Ui, noch ein mazdafahrer
woher kommst du? |
Suicider hat folgendes geschrieben: |
naja. im winter ist halt schlecht, weil viele ihr auto abmelden. |
Warp10 hat folgendes geschrieben: |
Ja ein Treffen im Raum FFM wär doch mal net schlecht...
Sind hier eigentlich noch mehr Darmstädter? |
Warp10 hat folgendes geschrieben: |
Sind hier eigentlich noch mehr Darmstädter? |
Zitat: |
Hallo liebe CPI-Community!!!
Wie im Forum unter "Treffen im Raum FFM" (http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=2200) bereits angedacht, habe ich mich nun bereit erklärt die Organisation eines CPI-Treffens in Darmstadt zu übernehmen. Im Thread kam mehrfach der Wunsch zu Tage, dass dieses Treffen erst im kommenden Jahr stattfinden solle. Daher habe ich jetzt die dritte oder vierte Woche im neuen Jahr angedacht. Leider habe ich keine Ahnung, welcher Wochentag euch am liebsten ist. Ich vermute, dass ihr eure Wochenenden anders verplant habt. Daher würde ich vorschlagen, dass wir das ganze an einem Freitag Abend machen. Dann ist es nicht so schlimm, wenn es etwas später wird und das Wochenende ist auch noch frei. Wie im Forum bereits angekündigt, besteht die Möglichkeit im Rahmen der Veranstaltung zusammen ins Kino zu gehen. Wenn daran Interesse bestehen sollte, würde ich eine Woche vor dem Treffen eine Abstimmung starten, wo wir uns für einen Film entscheiden. Hinterher könnt ihr mir dann sagen, ob ihr mit ins Kino kommen wollt oder nicht. Für Leute, die gerne mal ein paar Bierchen zu viel trinken, könnte ich auch 4-5 Schlafplätze auf Sofas anbieten. Wer daran Interesse hat, sollte mir aber auch vorher Bescheid geben und einen Schlafsack mitbringen. Ebenfalls, wie angekündigt, habe ich einen Raum zu Verfügung (ist auch der "Schlafraum"), wo wir ungestört zusammensitzen können. Das hätte 2 Vorteile. Erstens können wir da die ganze Nacht bleiben und zweitens ist das Bier/die Cola günstiger als im Braustüb'l. Ich schlage folgenden Ablauf vor: 19:00 Uhr: Treffen im der Gaststätte Braustüb'l (bei Interesse gemeinsames Abendessen) 20:30 Uhr: Kinobesuch (Karten werden von mir reserviert) ab 22:00 Uhr: gemütliches Beisammensitzen und Fachsimpeln open end... So, das wärs fürs erste... Jetzt wäre es nett, wenn du die folgenden Fragen beantworten würdest: 1. Hast du Interesse an dem Treffen? 2. Wenn ja, in welcher Woche? (ab der 3. Woche in 2005) 3. Passt dir der gewählte Wochentag (Freitag)? 4. Hast du Lust auf einen gemeinsamen Kinobesuch? 5. Brauchst du ne Schlafmöglichkeit? 6. Ist das restliche Programm nach deinem Interesse? Für zahlreiche Antworten wäre ich dankbar, da das eine Planung wesentlich leichter macht. Gruß Manu |