Talk talk talk - Ziehe mich aus der CarPC-Community zurück ;-( danyball - Mi 20 Aug, 2008 13:09 Titel: Ziehe mich aus der CarPC-Community zurück ;-(
Hey an alle!!!
Nach fast 5 Jahren nervenaufreibender CarPC-Arbeit gebe ich nun auf So viel Geld, Nerven und Schweiß wie in einem CarPC stecken glaubt einem eh keiner.... und da ich nun langsam mein Auto verkaufen werde hab ich beschlossen, den CarPC gleich mitzuverkaufen und mir wohl auch keinen mehr zuzulegen.
Die Community hier war einfach hammer. Klasse Treffen!!! Wünsch euch allen noch weiterhin viel Erfolg mit euren PCs!!
--> Wer noch Fragen o.ä. zu meinem Projekt oder zu meiner entwickelten Software (meist CES-spezifisch) hat... einfach e-mailen!!!!
Machts gut!!!! billy - Do 21 Aug, 2008 16:22 Titel:
schade das du die community verlässt.
Viel erfolg mit deinem neuen Auto.
Ach ja, der Infill G4 ist sehr pflegeleicht, was den einbau in ein neues auto angeht
gruß
billy roan - Do 21 Aug, 2008 16:40 Titel:
@danyball
Du kannst ja weiterhin vorbeischauen danyball - Fr 22 Aug, 2008 15:27 Titel:
Ich werd auf jeden fall weiterhin vorbeischaun.... evtl packts mich doch nochmal.. aber dann wirds echt max. sowas wie G4 oder S3 oder so.... ) billy - Fr 22 Aug, 2008 17:11 Titel:
S3 hattest doch jetzt der G4 ist viel besser
hahhaa
gruß
billy glow - Do 28 Aug, 2008 19:26 Titel:
man schreibt sich ja weiterhin dany
man sieht sich spätestens zum 5jährigen in nbg! billy - Do 28 Aug, 2008 19:32 Titel:
nächstes jahr??
ja da gibts wieder eines, dieses jahr ist das leider bei mir bischen auf der strecke geblieben.
gruß
billy danyball - Do 28 Aug, 2008 22:40 Titel:
Das ne gute Idee mit dem 5jährigen. Wobei wir ja dann wohl gar keine Carpcs mehr ham... egal