TheBrain hat folgendes geschrieben: |
Hi ihr,
die besagte CInergy Diversity Karte hat eben 2 Antennenanschlüsse. Dafür gibt es 2 Adapte rwomit man auch Antennen anschließen kann wie sie z.B. im Auto sind. Meine Frage also: Ist es möglich, dass ich eine der beiden Antennenausgänge einfach an meine normale Radioantenne anschließe? Ich dachte mir wenn es geht, dann ist der Empfang damit sicher besser wie mit den 2 Miniantennen. Und wenn es geht, geht es denn auch wenn ich den Adapter benutze womit beide ANtenneausgänge gekoppelt werden und ich beide Tuner an der selben Antenne laufen lasse? Oder gibt das Nachteile? Auch TMC will ich für meine GPS Mouse über die besagte Antenne laufen lassen, sind das vllt. zuviele Sachen? Wäre toll wenn mir das wer beantworten könnte |
TheBrain hat folgendes geschrieben: |
Torsten hast du dienen PC denn hinten drin? Ich habe den ganz vorne und wollte die Antennen in die Seitenspiegel packen wa sauch passt, abe rdi eAntennen sind viel zu kurz vom Kabel he rund ich weiß nicht wie ich da rein kommen soll Hast du irgendetwas verlängert? Hattest du dir vorher hinter der Scheibe? |