Car-PC.info

cPOS - CPOS und RCwin Probleme

StephanP - Do 21 Aug, 2008 21:37
Titel: CPOS und RCwin Probleme
HI,
habe jetzt auch die testversion von RCWIN auf dem Rechner und läuft auch ganz gut nur habe ich das Problem das CPos sich immer wieder in den Vordergrund schaltet.
Ich habe in Navigationseinstellungen Naviprogramm "Other" ausgewählt und nocrmal auf die EXE von RCWin verlinkt (startet ja auch).

Jedesmal wenn ich jetzt auf RCwin umschalte dauert es so 3-4 sek und CPOS ist wieder im Vordergrund?!
Jemand eine IDee?

Gruß Stephan
StephanP - So 24 Aug, 2008 22:28
Titel:
Hat keine eine Idee?
RCwin ist sonst gut, aber so ist es etwas nervend.

Ach ja: wenn ich unter Navigation in den Einstellungen NCK auswähle und die RCWIN-exe angebe, wird nicht immer aufs CPOS Bild zurück geschaltet, allerdings komme ich den nicht auf den Comport da der nicht freigegeben wird.

Gruß Stephan
datenflo - Mo 25 Aug, 2008 00:47
Titel:
schau mal, du kannst die extrenalbar einstellen ob die docket top overlayfloating ect macht...

du musst das schon auf other bzw andere stellen...kann es sein das du eine ältere ver benutzt da das Setup eigentlich deutschsprachig in der aktuellen ver ist
c.verdi - Di 09 Sep, 2008 23:33
Titel:
Hallo Stephan,

habe (hatte) das gleiche Problem wie Du. Bin auch schon schier verzweifelt daran... ...bin heute aber nach 1,5 Stunden im Auto (Auf meinem Heimrechner funktioniert's komischerweise einfach so!) auf ne Lösung gekommen!
CPOS stellt sowohl bei "externe Anwendungen" als auch unter "GPS" das externe Programm ein. Wenn ich aber unter externe Anwendungen die Navisoftware einfach lösche, funktioniert die Umschaltung zur Navisoftware.
Frei nach Peter Lustig: Klingt komisch ist aber so ;-)

Konnte das Problem und die Lösung dann auch mehrmals reproduzieren... ...vielleicht hilft das bei Dir ja auch!?

Gruß Verdi
StephanP - Mi 10 Sep, 2008 05:14
Titel:
AH Danke werde ich nacher mal schauen, ist echt schade sonst das RCWin ist echt gut !
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB