Centrafuse 2 - Lohnt Sich der Kauf? Anonymous - Sa 23 Aug, 2008 08:11 Titel: Lohnt Sich der Kauf?
Servus,
Ich hab zur zeit Cpos und IGO8, dass was mich dabei stört, das erstens IGO nicht in Cpos eingebettet ist und das Cpos eher so eine Bastelei ist
Ist das bei Centrafuse anders?
Kann ich meine Karten von igo8 weiter verwenden?
Wenn man sich jetzt Centrafuse 1 oder 2 kauft kann man dann beider und zukünftige verwenden?
Danke Medizin! Nightmare - Sa 23 Aug, 2008 08:45 Titel:
In CF müsstest du iGO auch als extenres Prog einbinden. Dürfte dann genau so aussehen wie bei cPOS.
Aber warum fragst du uns das? Lad dir doch einfach die Demo runter und teste es. Was dir gefällt können wir nicht entscheiden. Anonymous - Sa 23 Aug, 2008 08:57 Titel:
Hab die demo schon gefällt mir super!!! Vor allen das ich nen artist auswählen kann un der zeit mir alles von den an nicht so wie in cpos die Ordner navi ^^
Es geht darum das ich die Karten von igo in der Standard Edition verwenden kann??
Aber 100%u20AC sind halt schon einiges... aber wird auch einiges dafür geboten...
hmmm
edit:
Falls ihr es noch nicht gesehen habt
http://centrafuse.de/cms/index.php?id=1307Nightmare - Sa 23 Aug, 2008 09:07 Titel:
Ich würde mal sagen nein. CF nutzt soweit ich weiß Destinator Karten Skeal - Sa 23 Aug, 2008 09:20 Titel:
richtig. du brauchst destinator 7 karten. für mich hat jeder cent gelohnt für centrafuse datenflo - Sa 23 Aug, 2008 09:48 Titel:
Wenn du in Cpos einen SKinmit suchfunktion nutzt kannst du dir auch alles auf von einem Artist anzeigen lassen.... Freezer - Sa 23 Aug, 2008 11:43 Titel:
braucht aber je nach datenbestand ne halbe ewigkeit und unterbricht solange die musik... wird mal zeit dass da was datenbankgestüztes wie z.b. wie winamp library eingebaut wird Anonymous - Sa 23 Aug, 2008 11:46 Titel:
Ich werde mir centralfuse besorgen aber 100€ sind mir irgendwie zu teuer...
Kann haufen was Cpos nicht kann.... (Wlan, Viel Bessere bedinung ziehen etc, Wetter, Browser, Internes Navi und und und) datenflo - Sa 23 Aug, 2008 12:06 Titel:
günstiger wirst du es wohl nicht bekommen.... tHaHooL - Sa 23 Aug, 2008 14:41 Titel:
Also ich finden den Preis für diese Software absolut gerechtfertigt und würde Centrafuse sofort wieder kaufen.
Im Vergleich zu C.E.S. & Co hat Centrause einfach deutlich die Nase vorn
Meine Meinung Slavi - Sa 23 Aug, 2008 17:40 Titel:
C.E.S ist eher mit CPOS zu vergleichen Centrafuse ist wirklich ne andere Liga
leider kosten gute Dinge nun mal Geld.
Aber nicht alles was Teuer ist muss auch gut sein sieht man ja bei der Navi Software am Besten Nightmare - Sa 23 Aug, 2008 19:49 Titel:
Slavi hat folgendes geschrieben:
C.E.S ist eher mit CPOS zu vergleichen
Naja, würd ich nicht sagen. CES läuft stabil Slavi - Sa 23 Aug, 2008 19:52 Titel:
Cpos eigentlich auch nur seit die Devise " Wer Bastelt mit " heißt wurde leider nichts besser Anonymous - Sa 23 Aug, 2008 23:25 Titel:
Geht es und darf man Centrafuse auf mehreren Rechnern hernehmen? Da ich einen Car PC hab und meinen Bruder auch einen bauen werde dann könnten wir uns die 100€ teilen... datenflo - So 24 Aug, 2008 02:42 Titel:
bei mir läuft cPOS in der aktuellen Version sehr stabiel...hatte noch kein Abstürze oder ähnliches... Skeal - So 24 Aug, 2008 06:37 Titel:
du bekommst zwar 2 lizenzen (primary und secondary) aber die sind wohl wie bei ces personenabhängig. also nicht gemeinsam nutzbar scheflo - So 24 Aug, 2008 08:04 Titel:
wenn ich das bei cartft kauf steht dann da cartft oder steht da centrafuse??
http://www.cartft.com/image_db/Centrafuse.jpgAnonymous - So 24 Aug, 2008 08:32 Titel:
Denke das ist nur Skin abhängig... Anonymous - So 24 Aug, 2008 09:23 Titel:
Hab die Demo jetzt auf meinen Car PC....
Doch erstmal ist das ganze Zusammengeschoben (Auflösung 800x600) und die Videos stocken total unter windows gehen sie ohne Probleme....
Hab ein P4 mit 2,6Ghz und 1gig Ram sollte doch reichen! Slavi - So 24 Aug, 2008 12:30 Titel:
da hat´s aber was anderes da es auf meinem Centrino 1,6 Ghz ohne Probleme Läuft
Neue Grafik Treiber ? Anonymous - So 24 Aug, 2008 15:42 Titel:
Jetzt gehts lag bloß daran das ich ihn über Netsupport eingerichtet habe und die Verbindung lahm war...
Aber ausn Standby wacht er nun nicht richtig auf... Bildschirm schwarz und der Mauszeiger ist da... Anonymous - Mi 27 Aug, 2008 09:50 Titel:
Wo sollte ich mir das ganze am besten kaufen? Auf der Deutschen homepage oder bei Car TFT ?
Auf der Deutschen Homepage gibts nur die Standart und Navigation bei Car TFT gibts 3 versionen haben die des noch nicht umgestellt oder sind des wirklich 3 verschiedene?
Danke tHaHooL - Mi 27 Aug, 2008 11:58 Titel:
Es gibt mittlerweile nur noch 2 Versionen:
Centrafuse Standard
Centrafuse Navigation
Früher (also bis Version 1.2) hat es 3 Versionen gegeben:
Centrafuse SE (ohne Bluetooth / Navi)
Centrafuse XE (mit Bluetooth / ohne Navi)
Centrafuse XLS (mit Bluetooth und Navi)
-> Hier kannst Du die Lizenzen ordern:
http://www.centrafuse.de http://www.cartft.comMarcelP - Mi 27 Aug, 2008 12:35 Titel:
Ich habs bei Centrafuse.de gekauft, die haben gerade eine Aktion laufen, 20,-€ Rabatt auf Foren-Mitglieder.
Kauf ging bei mir damals sehr schnell. Key hatte ich bereits nach 10 Minuten und konnte CF registrieren, schneller Service!! scheflo - Mi 27 Aug, 2008 12:42 Titel:
joa aber standart reicht doch wenn man die desti karten hat also warum dann über 200 ausgeben wenns nur 119 kost MarcelP - Mi 27 Aug, 2008 12:47 Titel:
Das ist richtig, muß ja jeder selber wissen. Ich hatte auch noch alte Desti Karten. Werde aber später wenn die neuen Karten verfügbar sind upgraden. Slavi - Mi 27 Aug, 2008 16:37 Titel:
Das gute ist das es bei egay Karten oft Sau Günstig gibt oder in Foren die Leute die wieder verkaufen Anonymous - Mi 27 Aug, 2008 16:40 Titel:
Ich hab jetzt karten von nen Freund bekommen mal zum testen die Deutschland karten werd mir dan die Europa kaufen da ja sowiso bald neue kommen sollen....
Aber die nimmt CF nicht an! vermutlich in den Ordner Berlien ist eine Datei namens WCE.TXT und die karten nimmt der in den Deutschland Ordner eine WCE.INI wenn ich die in WCE.txt umbenenne gehts auch nicht.
edit: Nochmal ist es wirklich egal ob bei centrafuse.de oder cartft.com kaufe? Support etc.? bei cartft gibts eben noch 3 vers.. tHaHooL - Mi 27 Aug, 2008 16:46 Titel:
Zitat:
Nochmal ist es wirklich egal ob bei centrafuse.de oder cartft.com kaufe? Support etc.? bei cartft gibts eben noch 3 vers..
Es gibt z. Z. nur noch 2 Versionen:
Centrafuse Standard
Centrafuse Navigation
Die anderen Versionen sind die "alten" - diese Bezeichnungen SE,XE,XLE hat es früher gegeben.
Support sollte bei beiden, also Centrafuse.de sowie bei CarTFT gegeben sein. Anonymous - Mi 27 Aug, 2008 16:54 Titel:
Ok dan werd ich mal bestellen....
Hab jetzt mal ne WCE.txt erstellt evtl gehts ja so...
Deutschland:
MapBuildID=1804 Germany
Version 2007.Q2.7482 - map of NavTeq. MG V1.6, HLG3,TMC, WES2, NC. Signed map