Hobi hat folgendes geschrieben: |
ich bin der Meinung diese Gegenüberstellung ist schon etwas älter...
zum einen sind es keine Touchscreens und zum anderen soll das Xenarc inzwischen auch heller sein... |
Die Monitore die CarTFT verkauft haben ein E-Zeichen - sind jedoch "nur" Nachbauten der Xenarc Geräte.
Aber was soll's - ich hab so einen Nachbau _mit_ E-Zeichen und sehr zufrieden damit ! |
hi TheZero
werde diese Woche mein Xenarc 700TS bekommen - dann kann ich mehr berichten Warum ich das Xenarc gewählt habe hast du vielleicht schon gelesen !? Es soll das E-Zeichen haben was den festen Einbau in das Auto zulässt ohne die Betriebserlaubnis zu verlieren.... DAS war eigentlich der Hauptgrund |
bis zum heutigen Tag haben weder die Lilliput noch die Xenarc Monitore ein "E"-Zeichen !!!!!
Auch wenn das auf der Homepage des Herstellers Xenarc steht - dem ist nicht so !!!! Laut Auskunft der Fa. HRT (http://www.mini-itx.de) kann die Firma diese Monitore nicht liefern. Die Monitore die CarTFT verkauft haben ein E-Zeichen - sind jedoch "nur" Nachbauten der Xenarc Geräte. Aber was soll's - ich hab so einen Nachbau _mit_ E-Zeichen und sehr zufrieden damit ! |
Zitat: |
-------- Frage ------------
Hello XXXX, some customers asked me, why Xenarc has the E-Mark presented on their homepage and they can’t find it on the display. m.f.G. XXXX HRT Informationstechnik GmbH -------- Antwort ----- That’s a mistake, it should be removed because we don’t have it “yet”. I think they got over excited about getting the documents in but we still don’t have it. I have told them many times to remove it but the web master is very lazy at times. I’ll make sure it’s removed soon. Best Regards, XXXX |
Zitat: |
Latest Features:
- Upgraded CCFL backlight system - "E" Mark Certified for Automotive use |
aehm... mein Xenarc Nachbau ist mit TS
Spiegeln tut der auch - hab halt, ohne Blitz, in einem ziemlich dunklen Raum fotografiert... daher wohl auch keine Spiegelungen |