GPS Tools - Suche Tool um Dubletten bei importierten POI zu suchen Sunti - Sa 30 Aug, 2008 08:34 Titel: Suche Tool um Dubletten bei importierten POI zu suchen
Hallo miteinander,
wie der Titel schon sagt suche ich ein Tool um Dubletten ausfindig zu machen. Habe mal ein Screenshot angehängt der die Problematik verdeutlicht.
Habe vershiedene "Datenquellen" und daher sind einige "POI" doppelt vorhanden - in meinem Beispiel 4 x mal
Gibts da was - hatte erst an Excel gedacht - da gibt es ja die Möglichkeit doppelte Datensätze zu finden - das Beispiel zeigt aber noch eine andere Problematik - es müßte so eine Art "Umkreissuche" vorhanden sein - sagen wir 500 Meter - da die Koordinaten ja nicht immer exakt gleich sind
Hat da einer ne Idee ?
Greets Sunti MacG - Sa 30 Aug, 2008 10:13 Titel:
Ich würde auch eine Tabellenkalkulation nehmen. Die Umkreissuche wären ja nur die hintersten Kommastellen der GPS-Koordinaten. CarTFT - Sa 30 Aug, 2008 14:42 Titel:
Für exakt gleiche Koordinaten in einer Textdatei gibts dieses Programm :
http://www.simtel.net/product.php[id]24495[cid]298[SiteID]simtel.netSunti - Sa 30 Aug, 2008 14:59 Titel:
Hallo miteinander,
habe mal ein bischen gegoogelt - einfach POI & Dublette (n) eingeben und man wird schnell fündig
leider ist das Forum navifriends anscheinen down: poiobserver