Car-PC.info

Bildschirme Allgemein - TFT min 7" mit TouchScreen

Capa - Di 21 Sep, 2004 18:25
Titel: TFT min 7" mit TouchScreen
so und zwar suche ich ein TFT wie schon im Topic beschrieben.
- min. 7"
- Touchscreen

Nen zuverlässiger Shop würde mir schon reichen aber bitte nicht nur ein shop aufzählen Smile je mehr um so besser.
Und natürlich welche(s) ihr am besten findet.

-----------------------------------------------------------
Ich und nen Kumpel Programmieren immo gewisse Software für den Car-PC (Win/linux).
Wo man dann MP3/CD/DVD/Navigation/Netzwerk mit verwalten kann.
Klomalz - Di 21 Sep, 2004 18:43
Titel:
den lilliput kann ich nur empfehlen hab ihn selber verbaut allerdings ohne TS wegen der spiegelung.

zum thema shop kenne ich momentan nur www.car-tft.com aber das tema wurde hier schon 1000 mal durchgekaut, schau einfach mal unter "displays" nach.

p.s. was progamiert ihr grade für eine software ?

ich such noch so ne art "all-in-one" wo blos die navisoft seperat dazu kommt, ich finde es zimlich beschissen das ich auch bei DVD ein extra prog starten muß -nerv-
NightWatcher - Di 21 Sep, 2004 18:43
Titel:
www.cartft.de reicht schon.

Oder für Insider www.karpc.de Wink

Hättest du aber auch mit ein wenig suchen hier selber gefunden, zum Beispiel im Marktplatz!!
Capa - Di 21 Sep, 2004 18:49
Titel:
Danke für eure antworten Smile
Das tool ist ein all in one wir sind schon dabei und mal sehen wann wir fertig werden kann dann ja mal hier im forum bescheid geben.
Klomalz - Di 21 Sep, 2004 19:25
Titel:
@Capa

genial - das ist ja dann genau das was ich suche, also legt euch mal ins zeug Smile

@Nightwatcher

frag doch bitte mal den hobi, ob es möglich ist einen Chat im forum zu integrieren, das wäre bei dieser lebendigen plattform ne tolle sache
Capa - Di 21 Sep, 2004 20:49
Titel:
wie wäre es mit nem Channel im Quakenet ???
Also im IRC ist in diesem fall die einfachste lösung
Hätte auch schon nen channel dafür der is nur nach overtakes extrem leer aber nun ist es ja eh meiner Wink
#uebertakten @ Qnet
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde