Alexbages hat folgendes geschrieben:
|
Hallo,
da ich mit meiner OnBoardgrafik die oben genannte Auflösung nicht einstellen kann, auch nicht mit irgendwelchen Hilfsprogrammen (habe schon etliche ausprobiert), suche ich also nach einer gebrauchten Grafikkarte, die diese Auflösung unterstützt - kann mir jemand sagen, welche das sind z.B., da ich weder über google, noch über die Foruminterne Suchfunktion etwas aussagekräftiges finde.
Liebe Grüße,
Alex
|
Versuch doch mal eine Nvidia Grafikkarte da können auch benutzerspezifische Auflösungen erstellt werden ob das auch mit 800x480 geht kann ich dir aber nicht versichern ich weis nur das man da eigene Auflösungen erstellen kann die der Treiber nicht anbietet. Für AGP 4 kannste ja mal eine GeForce 4 MX420 oder GeForce FX5200 brobieren diese Karten findet man ja in der Bucht schon für ca. 7,- Euro und wenn es damit nicht geht hatt man auch nicht alzu fiel Geld in denn Sand gesetzt. (Info die GeForce FX5200 unterstützt DirectX9)
Alexbages hat folgendes geschrieben:
|
...Na, weil mein TFT eine physikalische Auflösung von 800x480 hat und das beste Ergebnis natürlich damit erreicht wird, wenn der Bildschirm nichts skalieren muss *in so Sachen perfektionist is*...
|
Air hat folgendes geschrieben:
|
Mich hatte es echt tierisch genervt, kein 800x480 hinzubekommen. Und später der extra Stromverbrauch von 13 Watt genau so. So kehrte dann am Schluss, als es Onboard doch noch klappte, der Frieden ein.
http://www.mp3car.com/vbulletin/lcd-display/115373-800x480-solution-intel-graphics.html#post1180800
|
noiasca hat folgendes geschrieben:
|
evtl. den Löschjumper irrtümlich auf die Löschen und nicht in seine Ruheposition zurückgetan?
|
Stocky6n hat folgendes geschrieben:
|
Investiere 70 Euro und leg dir das HIER zu. Dafür gibt es den 800X480er Treiber.
|
Piranha hat folgendes geschrieben:
|
Wo bekomm ich denn für die Intel Chipsätze den Treiber für 800x480?
|