Zitat: |
nochmalsiges klicken auf das erscheinende Tanksymbol deaktivert diesen wieder... |
da_user hat folgendes geschrieben: |
Von mir nominiert für "best Tool 2008" xD |
fishfood hat folgendes geschrieben: |
bzw. eine abfrage an die serielle schnittstelle oder parallel machen, welche erkennt ob eine Spannung an einem bestimmten PIN liegt oder nicht, |
Also.... 1.2.2 wird spätestens am Mittwoch Online gehen....
Diese Version sollte dann die Kontrolle übers runterfahren, standby usw. übernehmen, damit das Tool auch für PC user interessant wird. Einen High/Low Zustand auf der seriellen Abfragen sollte kein Problem werden, jedoch hab ich noch nicht ganz mitbekommen welche tasten drücke simuliert werden sollen.. Ich kanns ja mal so machen, das es dem User übrigbleibt, welche Taste er gerne gedrückt haben möchte, wenn ein bestimmter Pin an der seriellen den Zustand wechselt. |
billy hat folgendes geschrieben: |
wenn dann müsste das aber in nem intervall die tasten "drücken" weil man ansonsten bei nicht laufendem Centrafuse den wechsel des signals nicht mitbekommt.
gruß billy |
@ Exeron: siehe PM
@ alle anderen: sorry das es etwas länger dauert, nur ich hab am 17. Okt meine Diplomprüfung und komm im Moment sehr wenig zum Proggen Ich geb mir mühe =) |