Treffen & Messen - Stammtisch Nürnberg, 26.09.08 billy - Mi 17 Sep, 2008 19:54 Titel: Stammtisch Nürnberg, 26.09.08
Nürnberger Stammtisch
Der Nürnberger CarPC Stammtisch ist für alle die einmal im Monat abends nicht vor dem Bildschirm Tipen wollen und stattdesen mit anderen Usern auf die altmodische weiße reden wollen. Dabei steht nicht nur das Thema CarPC im vordergrund, sondern alles was gerade so diskuttiert und erzählt werden muß. Wir würden uns freuen, auch Dich das nächstemal am Stammtisch zu sehn.
Hier ist der Thread dazu im CarPC.info Forum
Wann?
jeden 3. Freitag
um 19 Uhr
Wo?
Wie beim letzten mal wird es wieder in der Lederer-Kulturbrauerei stattfinden.
Adresse: Sielstraße 12, 90429 Nürnberg
Bitte entweder auf carpc-treffen.de anmelden oder hier bescheidgeben das man abschätzen kann wieviele wir werden.
Gruß
billy roan - Mi 17 Sep, 2008 20:44 Titel:
Ich hoffe das Dridders seine UMTS Hardware mitbringt so das ihr einen Videochat mit den Münchener Stammtisch machen könnt dridders - Mi 17 Sep, 2008 21:02 Titel:
Kann ich machen, aber dann muss jemand ein Notstromaggregat mitbringen, denn dieser tolle Handyakku hält ja irgendwie nur 2 Minuten bei aktiver Verbindung
Bin auf jede Fall dabei, auch wenn es dann der 4. und net der 3. Freitag is billy - Mi 17 Sep, 2008 21:05 Titel:
klar, nächsten monat ist es dann wieder der 3te
wäre nur wieder bischen kurzfristig
gruß
billy Giovanni - Mi 17 Sep, 2008 23:19 Titel:
wenn weiter nix dazwischen kommt sind Anja und ich auch wieder dabei