Car-PC.info

Bildschirme Allgemein - Pc läuft aber es kommt kein Signal am TFT an :((

CologneBoy - So 21 Sep, 2008 22:01
Titel: Pc läuft aber es kommt kein Signal am TFT an :((
Hallo Leute,

habe ein Problem, habe mein Car Pc angeschlossen ( Via Epia C7 ) und mit M2-ATX-HV mit strom versorgt, läuft auch alles prima, Lüfter dreht sich, Laufwerke werden angesteuert, Festplatte läuft auch, nur vorne am TFT kommt kein Signal an. Vorher hattest auch funktioniert, dann ich mein altes M2-ATX flöten gegangen, CarTFT Shop hat mir sofort ein neues geschickt, angeschlossen und siehe da, kein Signal am TFT, sonst funktioniert alles.

Vorne am TFT tut sich nichts, rein garnichts. Grafikkarte ist on Board.
Kennt auch jemand das Problem????

Merciii
psyke - So 21 Sep, 2008 22:45
Titel:
hast du das display mal an einem anderen rechner angeschlossen und den rechner an ein anderes display?

bei mir war es so, das ich das display im auto nicht mehr nutzen konnte, da ich im bios was verstellt hatte. durfte mir dann einen richtigen monitor ins auto legen und wieder umstellen, dann gings wieder.
CologneBoy - Mi 24 Sep, 2008 15:28
Titel:
Also Display läuft mit einem Laptop, also kann es nicht an der verkabelung liegen. Pc habe ich an keinen anderen Display versucht, habe leider kein Netzteil.
Ich bin wirklich am verzweifeln, woran kann es liegen? Cmos Reset bringt auch nichts.
Coupe Freak - Mo 03 Nov, 2008 20:09
Titel:
hab kann mann sagen fast das gleiche problem.nur das zuhause auf den monitor alles ok ist und ihm auto geht nix.hab treiber auch schon installiert.eventuel kann einer helfen Very Happy
cHe - Di 04 Nov, 2008 10:17
Titel:
Die her(t)zzahl (Hz) verstellt? Also ich mein die "Bildschirmaktualisierungsrate" dürfte bei den meisten 60 Hz sein?

war zumindest mal mein Fehler Smile
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde