ich verkaufe hier meine Navilock Navigator 8 Navisoftware.
Ich hab die Software selbst vom User Sunti hier im Forum gekauft aber bisher nur einmal auf meinem Home-PC installiert (und inzwischen auch wieder entfernt).
Die Karten sind natürlich aktueller als in der 7er und auch die Software wirkte auf den ersten Blick deutlich ausgereifter. Mehr Infos dazu hat Sunti im passenden Unterforum zusammengetragen.
Da mein CarPC auch dieses Jahr wieder "auf nächsten Sommer" verschoben wird hab ich vorerst leider keine Verwendung mehr für eine Navosiftware
Hier mal noch ein Bild, die DVD ist unversehrt und die Software noch nicht registriert.
Meine Preisvorstellung liegt bei 55 Euro plus Versand als Brief (2Euro) oder Hermes (4,50Euro).
Grüße
Robert qwertz753 - So 12 Okt, 2008 22:51 Titel:
Hallo,
es ist die Europaversion mit Karten von West und Osteuropa. Die Angaben sind jetzt von der Navilock Webseite kopiert:
Andorra, Belgien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Italien, Irland, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Russland, San Marino, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Türkei, Ungarn, Vatikan Staat bis ins Strassenlevel.
Karten mit Verbindungsstrassen von: Albanien, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Mazedonien, Moldawien, Rumänien, Serbien und Montenegro, Slowenien und Ukraine, Weißrussland
Bei der Installation kann man jedes Land seperat auswählen und auch nachträglich hinzufügen.