Car-PC.info

cPOS - cPOS Tastaturicon stört

labview - So 28 Sep, 2008 14:52
Titel: cPOS Tastaturicon stört
Hallo!

Ich habe mir die Software erst auf meinem Laptop installiert um zu schauen was die kann.

Ich finde den Funktionsumfang sehr gut und den VW Skin sehr schön Very Happy

Habe zwei Anmerkungen:

1) Tastaturicon stört. Es wird niemals ausgeblendet, was eigentlich nicht immer gut ist. In bestimmten Fällen könnte man es ausblenden. Zum Beispiel wenn ich ein Video/DVD im Vollbildschirmmodus anschauen will.

2) Man kann nicht immer aus dem Vollbildmodus zurückkehren. Normalerweise sollte ein Mausklick auf den Bldschirm reichen um das untere Steuermenü einzublenden. Leider klappt es nicht immer. Ausserdem wird der Cursor immer in die linke obere Ecke versetzt (na ja, wenn der Mauszeiger komplett ausgeblendet ist, soll es keine Rolle mehr spielen). Ich denke das Versetzen ist überflüssig.

Danke für die tolle Software. Schöne Icons, schöne Skins. Ich denke ich werde diese in meinem CarPC einsetzen, sobald diese störungsfrei funktioniert.

Gruß, LabVIEW
billy - So 28 Sep, 2008 17:21
Titel:
1. die tastatur kannst in den einstellungen ausschalten und das icon auch.

2. obere rechte ecke und du kommst aus dem vollbildmodus, so ist es zumindest beim MCE skin.

gruß
billy
labview - So 28 Sep, 2008 18:36
Titel:
Zu 2) Jawohl, das klappt. Man muss es nur wissen

Zu 1) Ja, ich kann die Tastatur ausblenden, aber was wenn ich die Tastatur wieder mal für die Eingabe brauche? Muss ich dann wieder in die Einstellungen, dort wieder einschalten?

Danke
billy - So 28 Sep, 2008 19:05
Titel:
kannst die auch komplett durchsichtig machen, oder im skin einen button hinterlegen um die aufzurufen.

gruß
billy
labview - So 28 Sep, 2008 20:06
Titel:
Ja, wirklich. Man kann das Icon ausblenden und die Tastatur aus dem Menü aufrufen.

Soweit alles geklärt Very Happy

Danke schön, LabVIEW
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB