mit welcher entwicklungsumgebung bearbeitet ihr den sourcecode von cPos?
weil ich wollts grad mit visual studio testen nur da hat ich probleme beim installieren von visual studio und dann wollt ichs mit sharp develope probieren aber damit kann ich die projektdatei nicht öffnen...
kann mir jemand ne passende enticklungsumgebung sagen? am besten direkt mit download link
mfg
(PS: befor jetzt so antowrten kommen wie wenn du nichmal des weißt dann lasses lieber: ich bin selber fachinformatiker für anwendungsentlicklung (zwar erst azubi im 3ten aber wenigstens was! kenn mich also in c, c++, java und pl/1 bestens aus nur leider nicht in vb6 -.- ! außerdem will ich nur was für mich machen also kein offizielle release oder so!) datenflo - Di 30 Sep, 2008 20:39 Titel:
Der Source im SVN ist in VB6 geschrieben wenn ich nich irre.
den SVN erreichst du über http://cpos-online.de dort anmelden und der SVN-Anleitung folgen. Nightmare - Di 30 Sep, 2008 20:40 Titel:
@flo: Ich gaub, das war net seine Frage datenflo - Di 30 Sep, 2008 20:42 Titel:
naja ich wollt halt mal drauf hinweisen...kann ja sein das er ne Version aus dem Forum geladen hat die sind ja alle aus der Steinzeit c0CoKabAnA - Di 30 Sep, 2008 21:15 Titel:
wie gesagt ich bin fachinformatiker ich kann nen compiliertes programm von nem nicht compiliertem programm unterscheiden!
svn und die aktuellsten sourcen hab ich schon aufm rechner nur leider nichts womit ich das ganze dann bearbeiten/compilieren kann -.- billy - Di 30 Sep, 2008 21:57 Titel:
wobei VB6 schon alles sagt, du brauchst Visual Basic 6 zum öffnen des projektes. bzw zum kompilieren.
gruß
billy c0CoKabAnA - Do 02 Okt, 2008 07:32 Titel:
man microsoft is doch echt der letzte schrott...
jetzt hab ich gestern zum xten mal irgendwo ein visual studio geladen und installiert jetzt hat es gestern tatsächlich geklappt!