GPS Empfänger - Radio Empfang GPS Maus im Dummy Maik V - So 05 Okt, 2008 13:22 Titel: Radio Empfang GPS Maus im Dummy
Grüße zusammen.
Ich habe vor mir eine Gps maus (z.b. NL-302U) in einen Antennendummy zu bauen. Ist es möglich auch noch darüber den Radioempfang zu lösen? Was brauche ich dafür weil will keine 2 Antennen auf dem Dach und von diesen Scheibenklebeantennen bin ich so garnicht begeistert.
So nebenbei befinde ich mich noch in der Palnung vom CarPc.
Muss man denn ein Radio nutzen um darüber (Aux in) wie in die Endstufe zu gelangen?
Wie habt ihr das gelöst?
Mir geht es um den Platz weiß nicht wohin mit dem Radio!
Also ist es notwendig?
Weil ohne muss ich ja wohl immer den CarPc hochfahren selbst wenn ich nur mal 2km fahre sonst habe ich kein Radio wa?
Wie habt ihr das gelöst?
MFG MAik redlucky10 - Di 09 Dez, 2008 11:41 Titel:
Moin also da mit dem radio ist ganz simpel du musst unr überlegen was du willst. ich habe es so gemacht. außgang der externen soundkarte in Radio(aux in) dann gehts vom radio über chinch wieder in die entstufe joa udn die dann wieder rum zu den boxen . oder du schließt den ausgang der exteren soundkarte direkt an die entstufe an dann kannste das radio aber nicht nutzen...
Das nächste ist deien entstufe geht ja normalerweise nur dann an wenn das radio an ist richtig? läuft halt via "remote" ja oder du baust dir nen schalter mit dem du den pc anmachst ...