Slavi hat folgendes geschrieben:
|
O Gott Ich werd gleich Feucht
Wie ist das dann muss der ne Auflösung haben wie die anderen Display´s beim Clonen ?
Ich denke nämlich an meinen HTPC zuhause wär doch geil sowas aber auch im Auto für hinten.
|
Zitat:
|
Es wurden auch Videos getestet, aber hier war das Ergebnis weniger gut: Man kann deutlich erkennen, dass das Bild rekomprimiert ist und der Treiber für die Karten einen großen Teil der CPU in Anspruch nimmt. Für die Wiedergabe eines Videos in DivX, die normalerweise rund 15 % der CPU benötigt (Core 2 Duo 2 GHz Merom mit 800 MHz Busfrequenz), benutzt das Programm fast 25 % desselben Prozessors für die Datenübertragung an die Grafikkarte. Es ist zwar möglich, zwei Vollbild-Videos gleichzeitig wiederzugeben, aber ab drei Videos erreicht die CPU-Auslastung 100 % (davon fast 75 % für das Programm von DisplayLink) und die Videos fangen an zu ruckeln.
Eine 3-D-Unterstützung ist unter Windows XP schlicht nicht vorhanden und die Benutzung eines Programms, das eine Direct3D-Beschleunigung benötigt, ist nicht möglich.
|
roan hat folgendes geschrieben:
|
Er hat übrigens eine LED Hintergrundbeleuchtung, die das ganze etwas heller macht als bei manchen PNA´s
|
roan hat folgendes geschrieben:
|
Also mit dem Navigon 7210 kann man es vergleichen, das 8110 kenne ich nicht live.
|