ATI hat folgendes geschrieben:
|
Hallo,
- wie bekomme ich den Radioempfang her?
|
|
Hallo,
- und wie ist des mit der Speicherung? Sprich wenn ich die Zündung einschalte, geht es dann genau da weiter wo das Lied z.B. vorher stehen geblieben ist? oder wird jedesmal der Rechner von neu hochgefahren und ich muss mir wieder ein Lied aussuchen?
|
|
Nachteile
|
|
- und wie ist des mit der Speicherung? Sprich wenn ich die Zündung einschalte, geht es dann genau da weiter wo das Lied z.B. vorher stehen geblieben ist? oder wird jedesmal der Rechner von neu hochgefahren und ich muss mir wieder ein Lied aussuchen?
|
OcchiX hat folgendes geschrieben:
|
also ich finde cPos bisher am übersichtlichsten von den gut funktionierenden Frontends...
|
|
einfach mal ein wenig damit rumspielen...
|
|
ich habs mit einer VM gemacht...kannst es aber auch normal auf dem HomePC laufen lassen.
|
|
cPos Installieren -> Starten -> Settings -> dort die Pfade einstellen(Musik, Video,...) -> sonstige persönliche einstellungen machen(z.B. Skin, OSK, Gamma,...) -> fertig ist erstmal das ganze.
|
Nightmare hat folgendes geschrieben:
|
@Top Gun: Ich hatte mit cPOS exakt die gleichen Probleme und noch einige mehr, deshalb bin ich letztendlich wieder bei CES gelandet.
|
Nightmare hat folgendes geschrieben:
|
Bluetooth wird in erster Linie auf Windows-Ebene eingerichtet
|
Zitat:
|
und wie ist des mit der Speicherung? Sprich wenn ich die Zündung einschalte, geht es dann genau da weiter wo das Lied z.B. vorher stehen geblieben ist? oder wird jedesmal der Rechner von neu hochgefahren und ich muss mir wieder ein Lied aussuchen?
|